Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber was dich anwidert sind ganz normale Spielchen die jede Fußballmannschaft nutzt und die einfach dazugehören . oder macht Dortmnud sowas nicht wenn sie bei den Bayern oder gegen einen andere Topmannschaft spielen und führen?
Siehst Du, ich habs Dir doch gesagt.
Du musst mal weg kommen von deinen Regeln und auf mein Bauchgefühl hören.
Besonders wenn man so lange dabei ist wie Du.
Aber damit ist die Talsohle nun auch erreicht. Das nächsste Spiel (gegen Köln) werden wir gewinnen.
Kannst schonmal Haus und Hof drauf wetten und mir dann danken.![]()
Das ist alles so unendlich traurig....![]()
Und wenn Du,
das Spiel verlierst,
ganz unten stehst,
dann stehen wir hier,
und sing'n Borussia,
Borussia BVB!
Das Schlimme ist ja, wir spielen imo wesentlich besser als letzte Saison – fahren aber deutlich weniger Punkte ein. Bisher hätten wir gegen jeden Gegner, von der Wahrnehmung her, bestehen können, sogar Schalke war schlagbar. Es ist viel grausamer ein Spiel nach guten Ansätzen aus der Hand zu geben, als sich derart durchrammeln zu lassen, wie ich es für Samstag prophezeie.
Aber: Ich habe Dutt lange geschützt, aber siehe Obraniak, "es liegt nicht an der Trainingsleistung", diese komische Aussagen und Personalentscheidungen ("Rolfes und Ballack werden nie zusammen auf dem Platz stehen") wiederholen sich.
Kenne das Gefühl :/Merder, Merder, Merder!
Ach, ist das alles traurig! Und am We werden wir in München vergewaltigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen