Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Leistung bringen oder weg mit den Clubs. In der 2. Bundesliga gibt es genug Vereine, die heiß sind.werder hat 2009 den dfb-pokal gewonnen und das double ist zehn jahre her.
du has was von titeln aus den 80ern und 90ern gefaselt.
Selten so ein Schwachsinn gelesen.so ist das halt wenn man in seinen abgehobene sphären denkt man ist in der bundesliga sowieso der geilste ficker nach den bayern und man muss sich nur in der cl den arsch aufreissen. glückwunsch .danke.
Was für ein Spiel haben manche Menschen gesehen?Seit gestern hasse ich diesen Verein. Was für eine unfaire Spielweise, Wahnsinn. Schade, dass die nicht abgestiegen sind.

Seit gestern hasse ich diesen Verein. Was für eine unfaire Spielweise, Wahnsinn. Schade, dass die nicht abgestiegen sind.

Seit wann haben den die Neoliberalen den Fußball für sich entdeckt?![]()
19:10 Fouls und das ständige rumliegen und Zeitschinden waren natürlich Einbildung. Gut, dass manche Menschen ein anderes Spiel gesehen habenWas für ein Spiel haben manche Menschen gesehen?![]()

19:10 Fouls und das ständige rumliegen und Zeitschinden waren natürlich Einbildung. Gut, dass manche Menschen ein anderes Spiel gesehen haben![]()
Und deshalb muss ich das gut finden? Die Art des Fußballs widert mich an! Allein schon was deren Torhüter sich erlaubt hat ist ein starkes Stück. Ball wird auf die 16er Linie gelegt und der positioniert den neuNaja, aber was erwartest Du denn?
Hamburg steht mit dem Rücken zur Wand, die hatten bis dato noch kein Spiel gewonnen und sind Tabellenschlußlicht.
Meiste die werden nun Hurra-Fußball spielen? Nee, da wird gebissen, getreten und mit allen Möglichkeiten versucht Punkte zu holen.
Und wenn man in Führung liegt und die Luft wird dünn, dann schindet man eben auch mal Zeit.
Ist auch durchaus verständlich und legitim. Zudem gabs ja auch 5Minuten Nachspielzeit, was ja auch nicht so schlecht ist.
Nee, Hamburg hat so gespielt wie man es von einem Verein in der Situation erwarten darf/kann/muss.
Das ist einfach nur eklig und hat mit Erstligafußball nichts zu tun.
. Aber was dich anwidert sind ganz normale Spielchen die jede Fußballmannschaft nutzt und die einfach dazugehören . oder macht Dortmnud sowas nicht wenn sie bei den Bayern oder gegen einen andere Topmannschaft spielen und führen?Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen