Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Seit gestern hasse ich diesen Verein. Was für eine unfaire Spielweise, Wahnsinn. Schade, dass die nicht abgestiegen sind.

Was interessiert mich die Vergangenheit? Habe die Titelreiche Zeit sowieso nie mitbekommen.Die aktuelle Mannschaft ist wesentlich stärker als die letzten Jahre und wird unter normalen Umständen nix mitm Abstieg zu tun haben. Punkt. aber wer weiß schon wies ausgeht.
Die Bremer kenn ich nicht gut genug aber die Nordderbys gehören in die BL also haben die genauso wenig abzusteigen.

Frag ich mich auch.
Vorallem da Hamburg mit 2 Zählern Tabellenletzter war.
Ist doch nur logisch, dass man da auch alle legalen Mittel auspackt um den Sieg und die 3Punkte festzuhalten.
Nee, alles ok. Den "Fehler" muss man bei uns selbst suchen und nicht irgendwo anders.

Selbst Kloppo war selbstkritisch und hat bei niemand anderem die Schuld gesucht , ich lese in den meisten Spielberichten von einen verdienten HSV Sieg. Ist die BL mittlerweile so weich dass ein genial hitziges spiel wie gestern schon zuviel ist?:ugly:

Wieso soll er hier nix posten dürfen? "Neoliberal" bezog sich nur auf seine Schreibe hier im Thread. :) Man kann da bezüglich Werder schon anderer Meinung als er sein. Beim HSV würde ich ihm ja nicht unbedingt widersprechen...

19:10 Fouls und das ständige rumliegen und Zeitschinden waren natürlich Einbildung. Gut, dass manche Menschen ein anderes Spiel gesehen haben :dhoch::fp:

Naja, aber was erwartest Du denn?
Hamburg steht mit dem Rücken zur Wand, die hatten bis dato noch kein Spiel gewonnen und sind Tabellenschlußlicht.
Meiste die werden nun Hurra-Fußball spielen? Nee, da wird gebissen, getreten und mit allen Möglichkeiten versucht Punkte zu holen.
Und wenn man in Führung liegt und die Luft wird dünn, dann schindet man eben auch mal Zeit.
Ist auch durchaus verständlich und legitim. Zudem gabs ja auch 5Minuten Nachspielzeit, was ja auch nicht so schlecht ist.
Nee, Hamburg hat so gespielt wie man es von einem Verein in der Situation erwarten darf/kann/muss.

Versteh schon, dass manche irgendwie Frust schieben, aber es liegt nicht am Gegner, an der Einstellung, an der Aufstellung, an den Spielern, am Trainer, am Wetter. Machts vielleicht für einige schwerer, dass man niemandem die Schuld geben kann.
Es fehlt an Eingespielheit, Form, manchen auch Kraft. Die neuen müssen noch ihren Platz finden, die Leistungsträger sind verletzt oder gerade erst von einer Verletzung (teilweise nach sehr langen Pause wie zB bei Subotic) zurückgekehrt.
Zudem tragen die Spiele und Ergebnisse natürlich nicht zum Selbstbewußtsein und einem spielerischen Selbstverständnis bei.

Wir brauchen aber kein Voodoo, keine anderen Spieler, kein anderes System, kein Magnesium im Wasser - was uns hilft ist Zeit.
Damit die Spieler die Form finden und einige verletzte Eckpfeiler der Mannschaft wieder auf dem Platz stehen. Und dann sieht das schon ganz anders aus. Die Länderspielpause kommt gerade Recht, danach stehen Reus, Mkhitaryan und Gündogan wieder zur Verfügung.
Gegen Köln werden wir gewinnen, und dann muss man sich das Selbstvertrauen zurückspielen und einen kleinen Lauf hinlegen. Das wird.

Naja, aber was erwartest Du denn?
Hamburg steht mit dem Rücken zur Wand, die hatten bis dato noch kein Spiel gewonnen und sind Tabellenschlußlicht.
Meiste die werden nun Hurra-Fußball spielen? Nee, da wird gebissen, getreten und mit allen Möglichkeiten versucht Punkte zu holen.
Und wenn man in Führung liegt und die Luft wird dünn, dann schindet man eben auch mal Zeit.
Ist auch durchaus verständlich und legitim. Zudem gabs ja auch 5Minuten Nachspielzeit, was ja auch nicht so schlecht ist.
Nee, Hamburg hat so gespielt wie man es von einem Verein in der Situation erwarten darf/kann/muss.
Und deshalb muss ich das gut finden? Die Art des Fußballs widert mich an! Allein schon was deren Torhüter sich erlaubt hat ist ein starkes Stück. Ball wird auf die 16er Linie gelegt und der positioniert den neu :vogel: Das ist einfach nur eklig und hat mit Erstligafußball nichts zu tun.

der Frust entlädt sich auf solche kleinigkeiten da entsteht schon ein gewisser eindruck @ChriZ. kann ich sogar verstehen , hab mich ja auch letzte Woche aufgeregt dass Frankfurt es gewagt hat ein Tor mehr zu schießen :ugly:. Aber was dich anwidert sind ganz normale Spielchen die jede Fußballmannschaft nutzt und die einfach dazugehören . oder macht Dortmnud sowas nicht wenn sie bei den Bayern oder gegen einen andere Topmannschaft spielen und führen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben