Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind in der Bundesliga liebe Dortmunder da gehörts zum guten Ton sich hinzuschmeißen und liegen zu bleiben . gab auf beiden seiten gleich lachhafte Pfiffe .
Ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden allzu gefährlich wurden die Dortmunder äußerst selten , leider wurden die Konter nie konsequent zuende gespielt.
4 Punkte gegen Bayern und dortmund und keinen gegen Gladbach und Frankfurt :ugly: verrückt
reds dir ruhig schön. was die hamburger spieler da heute abgezogen haben war streckenweise schon sehr, sehr peinlich...

Also hab ja grade die Zusammenfassung von BVBHSV gesehen und muss schon schmunzeln, die Dortmunder können froh sein nicht noch höher verloren zu haben. :D

Also hab ja grade die Zusammenfassung von BVBHSV gesehen und muss schon schmunzeln, die Dortmunder können froh sein nicht noch höher verloren zu haben. :D
Wen interessiert Oglum, ob man 100:0 oder 1:0 verliert?
Kannst schon mal raus die 800. Meisterschaft feiern. Wird's dir nicht langsam zu langweilig?
Nächstes Jahr werdet ihr übrigens auch Meister. Kannst des gleich mitfeiern.

Wenn man mir gesagt hätte, dass wir am 7. Spieltag nur 2 Punkte hinter Dortmund stehen, dann hätte ich freudestrahlend gelächelt.

Komisch ist nur, dass mir heute am 7. Spieltag gar nicht danach ist.

Heute abend ein Sieg gg Mainz und wir sind wieder 2. Der Wahnsinn. Seit 11 spielen ohne Niederlage und gg Mainz Zuhause fast immer gewonnen. Hoffentlich klappt es wieder.
Nur die Chancenverwertumg muss besser werden. Gg Schalke hätten es statt 4 auch 7 sein können. Gg Hamburg statt 1 auch 4 und Paderborn ruhig auch noch 1 drauf. Auch gg Stuttgart vieles liegen lassen. Und von Zürich am Donnerstag Fang ich gar nicht erst an. 1:1 bei 31:9 torschüssen ist ein Witz.

Hä? Ich bin doch der Pessimist. Dortmund wird das Spiel gegen Hamburg nicht verlieren. Du vergisst die Logik: Dortmund verliert immer entweder vor oder nach einem CL-Spiel. Nie beides mal. Da sie jetzt schon gegen Schalke verloren haben, verlieren sie nicht mehr gegen Hamburg.

Siehst Du, ich habs Dir doch gesagt.
Du musst mal weg kommen von deinen Regeln und auf mein Bauchgefühl hören.
Besonders wenn man so lange dabei ist wie Du. :)

Aber damit ist die Talsohle nun auch erreicht. Das nächsste Spiel (gegen Köln) werden wir gewinnen.
Kannst schonmal Haus und Hof drauf wetten und mir dann danken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben