Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Vedad sich weiterhin so was erlaubt und erlauben darf... :nein:

Vielleicht erlaubt er sich ja noch eine Tätlichkeit, dann kann er sich die nächsten 7 Spieltage erholen.

Mir platzt gleich die Halsschlagader. Wie kann man so ein Spiel bloß verlieren. Niemals darfst du gegen solche Hertha 3 Tore bekommen. Wir waren sicherlich auch nicht besser, aber mit definitiver Sicherheit auch nicht schlechter. Das sollte im Normalfall ein Unentschieden-Spiel sein.

Das Spiel haben wir durch einzelne Fehler verschenkt. Gruezo, Rüdiger, Harnik usw. usf. Veh hat auch nicht die besten Entscheidungen getroffen (bzgl. Gruezo lasse ich mit mir sprechen, aber einen Harnik statt Maxim? WTF!)
Dabei hat mir die Leistung nicht schlecht gefallen. Ibisevic war vor dem Tor grauenhaft, aber ansonsten das beste Spiel seit langem von ihm.

So frustrierend. So war der Sieg gegen Hannover nur ein laues Lüftchen.

Kudos an Luhukay und Preetz, dass sie öffentlich zugestehen, dass dieser Elfer auch diskutabel ist.
Auch die restliche Spielanalyse ist von Preetz sehr sachlich.

Er schaut nur auf den Ball und macht einen weiten Schritt, um den Ball zu klären. Da war nicht der Hauch einer Absicht da. Aber die Entscheidung ist bislang nur der Höhepunkt, bei einer insgesamt beschissenen Leistung von Aytekin. In beide Richtungen.

Gruezo also nicht wegen einer Verletzung runter. Da könnte ich gerade noch deutlich stärker kotzen. Der Junge ist 19 Jahre alt. Solchen Spielern muss man Fehlern zugestehen. Ey, habe ich gerade einen Hals...
ohne die situation an sich zu bewerten (habs nicht gesehen) geht es bei foul oder nicht nicht um absicht... auch wenn ich jemanden unabsichtlich umrempel kanns foul sein und elfer geben...

was ein gurkenspiel... hamburg ruppt, dortmund lässt sich drauf ein, abwehr schwimmt hin und wieder aber im großen und ganzen passiert nix... eieieieieiei..... wir müssten eigentlich besser sein, als das. auch mit den leuten, die auf dem platz stehen...

edit: und dann bekommst du das gegentor weil ramos einen unfasssbar dummen pass spielt.... im ernst: ich will nicht mehr...

weniger gegentore als letzte saison... da warens 38. vielleicht sollten wir dann endlich mal wieder vernünftig fußball spielen. ist echt nicht zu fassen, dass dauernd irgendjemand irgendwelche aussetzer hat, die direkt in toren enden...

Die Dortmunder werden doch von Kühne geschmiert... das ist doch nicht normal, dass die jedes mal gegen den HSV vergessen wie man Fußball spielt.

EDIT: Gelb wegen Zeitspiel in der 60. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben