Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke silbex! Hätte ich sonst definitiv verpasst.
Tah scheint ja, wenn ich von den Kicker Noten ausgehe, bei Fortuna einen wunderbaren Start erwischt zu haben.

Gegen Basel hat so eine Mannschaft das schon mal geschafft :p :
http://www.fussballdaten.de/vereine/vfbstuttgart/fcbasel/

Projekt Profi - Teil 4
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube Husic hat die alte Wohnung von Ekici bekommen. Der hat jedenfalls auch direkt da gewohnt.

"Wir sind hier halt eher so in der Altstadt." :grins:

Schöner FIFA Elfer für Hertha. Gruezo will zum Ball, während Stocker von hinten kommt und den Kontakt nutzt um zu fallen.

Ja, wobei es da egal ist, ob er zum Ball will. Ich hass solche Elfer auch, aber wenn der Gegenspieler früher am Ball ist (auch wenn er von hinten kommt), ists leider ein Foul. Unnötig und blöd, ich weiß.

Er schaut nur auf den Ball und macht einen weiten Schritt, um den Ball zu klären. Da war nicht der Hauch einer Absicht da. Aber die Entscheidung ist bislang nur der Höhepunkt, bei einer insgesamt beschissenen Leistung von Aytekin. In beide Richtungen.

Gruezo also nicht wegen einer Verletzung runter. Da könnte ich gerade noch deutlich stärker kotzen. Der Junge ist 19 Jahre alt. Solchen Spielern muss man Fehlern zugestehen. Ey, habe ich gerade einen Hals...

"Mal wieder"?

Rechne dagegen mal aus, wie oft er uns hinten den Arsch gerettet hat. Er muss einfach aufhören wie ein Rambo auch noch den Offensivmann ausfüllen zu wollen.

Bei unserem Pech fällt der Ball nach dem Eingreifen von Schwaab auch direkt wieder vor Kalou. Danach macht er das Weltklasse. Kirschbaum war bärenstark unten, aber der Ball kam direkt dorthin, wo selbst der schnellste Keeper nichts mehr machen kann.

Mich regt es auf, dass das Ergebnis komplett unnötig ist. Vor allem, weil wir auch richtig gute Chancen hatten.

Harnik keine Minute auf dem Platz.
Und dann stellen die sich hinten genauso beschissen an.

Aber genau das passiert, wenn du beide 6er rausnimmst.

:fp: 2 Torschüsse von Hertha und wir liegen 3:1 hinten.

Weil bei uns vorne auch einfach niemand die Dinger macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben