Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, der Effekt stellt sich bei mir nicht ein.
Bei mir wechseln sich da Aversion und Aggression minütlich ab.
Und das wird über die 90 Minuten immer intensiver.

Aber er arbeitet scheinbar an sich. Ich lese oben nicht sein berühmtes huiiiiiiiiiii.

Mir ist er eigentlich einer der lieberen Kommentatoren. Macht mit seinen Sprüchen wenigstens Spaß.

Mal eine Frage an die Stuttgarter hier:
Wann wird Ginzcek wohl wieder in der ersten Mannschaft unterwegs sein? Durfte ja wohl schon für die U23 wieder ran und bisschen Spielpraxis zu sammeln...

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Das ist der schlimmste! Ich stell mich sonst echt nicht an, Bela Rethy, Marcel Reif ... alles ok.
Aber der von Thurn und Taxis geht gar nicht. Überhaupt nicht. Wie er immer Roman Lewandowski gesagt hat. :fp:

Dem kann ich nur zustimmen. Vor zwanzig Jahren war der noch richtig gut. Mittlerweile muss ich mich schütteln wenn ich den höre. Ganz ganz furchtbar. Der labert so einen Stuss zusammen, das ist unfassbar.
Und ein Tom Bayer wäre auch mal lieber beim Radio geblieben.
Markus Lindemann ist auch noch so ein Kandidat. Der wird wahrscheinlich nach gesprochenen Wörten bezahlt. Soviel wie der redet.

Mal eine Frage an die Stuttgarter hier:
Wann wird Ginzcek wohl wieder in der ersten Mannschaft unterwegs sein? Durfte ja wohl schon für die U23 wieder ran und bisschen Spielpraxis zu sammeln...

Diesen Freitag wohl eher noch nicht. Danach ist ja AFAIK wieder Nationalelf angesagt. Anschließend sollte er aber wohl seine ersten Minuten bekommen.

Bobic mit einem netten Statement:

„Niemals geht man so ganz“ – das sang 1987 die Schauspielerin und Schlagersängerin Trude Herr gemeinsam mit Wolfgang Niedecken (BAP) und Tommy Engel (Bläck Fööss). Auch wenn ich nun sicherlich nicht im Verdacht stehe, großer Fan deutschen Liedgutes zu sein – der Titel zumindest hat viel Wahres.
Als Jugendspieler, Profi und Funktionär habe ich über viele Jahre dem VfB gedient und bin immer auch Fan dieses tollen Vereins geblieben. Und wenn Thomas Schaaf für sich mit Recht beansprucht, dass Werder Bremen immer einen besonderen Platz in seinem Herzen haben wird, trifft das auf mich in Bezug auf den VfB ebenso zu, egal, wo mich mein Weg hinführt.
Ich habe beim VfB, einen in meinen Augen ganz besonderen Klub, wunderbare Zeiten erlebt und tolle Menschen kennengelernt. Es gab Höhen, aber auch Tiefen, Jubel und Enttäuschung. Doch die Vereins-Familie hat meist geschlossen zusammengestanden.
Ich habe mich bereits bei vielen VfBlern persönlich und intern für eine tolle Zeit, gute Gespräche, Freundschaften, aber auch Fairness im Umgang miteinander bedankt. Ich möchte diesen Dank aber auch öffentlich aussprechen. Und den Fans möchte ich zurufen: vertraut den Trainern und Spielern. Es sind gute Jungs, die alles reinwerfen.
Ich habe immer gesagt, es geht nicht um Personen, es geht um den Verein. Und diesem wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und nur das Beste!

FREDI BOBIC

So lasse ich dieses positive Statement mal stehen. Ich hoffe, dass man sich in der Personalie Bobic schon bald wieder eher an seine vielen positiven Errungenschaften beim VfB erinnert.

Hummels: "Verdiene genug Geld"

"Es wird immer jemand geben, der mehr als der BVB zahlen kann. Aber Dortmund hat während meiner Jahre hier große Fortschritte gemacht. In jedem Fall glaube ich, dass es genug für mich ist", sagte der Innenverteidiger im "Bundesliga Magazin International" vor dem Champions-League-Spiel gegen den RSC Anderlecht.

Der 25-Jährige erklärte, dass er durchaus bis zu seinem Karriereende beim BVB bleiben könnte und schwärmt von Spielern, die ihre gesamte Laufbahn bei einem Verein verbringen. "Da gibt es einige, und das sind alle herausragende Spieler. Paolo Maldini bei Milan etwa, oder Steven Gerrard. Ich hätte mich so für ihn gefreut, wenn er mit Liverpool die Meisterschaft gewonnen hätte. Messi spielt immer für Barcelona", sagte der deutsche Nationalspieler.

Hummels verriet außerdem, dass viele seiner Teamkollegen eine ähnliche Verbundenheit mit ihrem Verein verspüren und dem BVB deshalb auch nach dem Gewinn der Meisterschaft 2012 treu blieben. Darüber sei er froh, "denn man findet nicht oft eine Mannschaft, in der die Leute wirkliche miteinander befreundet sind. Wenn man das Glück hat, auf so hohem Niveau mit seinen Kumpels spielen zu können, muss man das so lange wie möglich tun", erklärte Hummels.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_961327.html

1026189_preview.jpg

vfb-600.jpg

Boliviens Meister verliert in VfB-Trikots

Der VfB Stuttgart hat unfreiwillig ein kurioses "Gastspiel" in der ersten bolivianischen Liga gegeben. Weil am Sonntag im Spiel zwischen Oriente Petrolero und Meister Universitario Sucre beide Teams in weißen Triktos aufliefen und keine Alternativen zur Verfügung standen, musste auf dem örtlichen Marktplatz La Ramada Ersatz beschafft werden.

Die Betreuer Universitarios entschieden sich dabei für einen Satz der roten Stuttgart-Trikots.

Glück brachte dem Team aus der Hauptstadt die ungewohnte Arbeitskleidung aber nicht: Universitario Sucre verlor mit 0:4 (0:2).

http://www.spox.com/de/sport/fussba...ots-des-vfb-stuttgart-oriente-petroloero.html

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben