Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hat er hat auch schon lange nicht mehr zum besten gegeben:"Wie man in Bayern so schön sagt: ein Haxerlbeisser."
"Aubameyang spielt jetzt auf links, auf der Sonnenseite. Aber er kann das ab, der Afrikaner."
"Ro ro rooooooman äääh Lewandowski"
Boah nee, bitte...Leute. Der muss in Rente.

Aber er arbeitet scheinbar an sich. Ich lese oben nicht sein berühmtes huiiiiiiiiiii.
Mir ist er eigentlich einer der lieberen Kommentatoren. Macht mit seinen Sprüchen wenigstens Spaß.
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Das ist der schlimmste! Ich stell mich sonst echt nicht an, Bela Rethy, Marcel Reif ... alles ok.
Aber der von Thurn und Taxis geht gar nicht. Überhaupt nicht. Wie er immer Roman Lewandowski gesagt hat.![]()

Ernsthaft gefragt, gibt es überhaupt bekannte Fälle bei denen häufiges Kopfballspiel für Folgeschäden gesorgt hat ?
Mal eine Frage an die Stuttgarter hier:
Wann wird Ginzcek wohl wieder in der ersten Mannschaft unterwegs sein? Durfte ja wohl schon für die U23 wieder ran und bisschen Spielpraxis zu sammeln...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen