Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was alle an der Flugkurve finden. Auf die Gefahr hin, hier den @Hamlet zu machen, aber den habe ich so auch schon geschossen
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was alle an der Flugkurve findet. Auf die Gefahr hin, hier den @Hamlet zu machen, aber den habe ich so auch schon geschossen
@Mandos Habe das Pep-Buch durch. Gibt ein paar wirklich interessante Einblicke in seine Fußballwelt. Manche Passagen werden mir zu oft wiederholt, aber die kann man dann überfliegen.
Hä? Ich bin doch der Pessimist. Dortmund wird das Spiel gegen Hamburg nicht verlieren. Du vergisst die Logik: Dortmund verliert immer entweder vor oder nach einem CL-Spiel. Nie beides mal. Da sie jetzt schon gegen Schalke verloren haben, verlieren sie nicht mehr gegen Hamburg.
@flo Ja, das mit den Wiederholungen (gerade dieses zigmal erwähnen wie Saisonentscheidend die Position Lahms im Mittelfeld war) hat mich auch etwas gestört. War für mich halt ein schönes "Makin of" der letzten Bulisaison. Vor dem Hintergrund des Buches werte ich jetzt die aktuellen Spiele und Aussagen ganz anders. Vieles was im Buch angedeutet wurde für die nächste Saison sieht man jetzt schon. Gerade beim Spiel gegen Köln am Wochenende ("Welches System spielen die Bayern eigentlich"). Muss sagen dass ich jetzt doch nochmal ein gutes Stück mehr von Pep begeistert bin. Als er kam hatte er ja so ne Aura eines überirdischen, dann war er aber plötzlich doch "nur" ein sehr guter Trainer der auch mal Fehler macht. Inzwischen sehe ich ihn einfach als ein Genie und Visionär. Mache mir zugleich aber kaum Hoffnungen dass er wesentlich länger als seine Vertragslaufzeit bei uns bleiben wird. Wenn man derart Tag und Nacht für den Fußball lebt und nur über das nächste Spiel nachdenkt, kann man das nicht jahrelang durchhalten ohne nen dauerhaften Dachschaden davon zu tragen.
Ich hoffe das ist nicht dein Ernst.
Das ist der schlimmste! Ich stell mich sonst echt nicht an, Bela Rethy, Marcel Reif ... alles ok.
Aber der von Thurn und Taxis geht gar nicht. Überhaupt nicht. Wie er immer Roman Lewandowski gesagt hat.
Er ist inhaltlich halt eine komplette Katastrophe.
Aber seine Sprüche sind immer so unpassend und unfreiwillig komisch, dass man irgendwann im Spiel darüber nur noch lachen kann.