Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Knurrer von Kerkrade muss sich für eine zweite Einsatzzeit beim VfB vorbereiten.
Ich könnte immer noch kotzen, dass wir ihn für Veh gehen haben lassen. Mit ihm hätten wir keine 4:0 Siege eingefahren, aber dafür deutlich weniger Tore bekommen und mehr Spiele gewonnen. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel.

Der Knurrer von Kerkrade muss sich für eine zweite Einsatzzeit beim VfB vorbereiten.
Ich könnte immer noch kotzen, dass wir ihn für Veh gehen haben lassen. Mit ihm hätten wir keine 4:0 Siege eingefahren, aber dafür deutlich weniger Tore bekommen und mehr Spiele gewonnen. Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel.
unglückliche aussage.... ;)

Tuchel sagt logischerweise ab bevor jetzt irgendein teurer abgebrannter trainer kommt sollten sie lieber in den eigenen reihen schauen. Der zinnbauer leistet fantastische arbeit mit der u23 .

Zinnbauer würd ich noch in 2ten lassen. Der muss sich erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen.
Ich hoffe ja seit Jahren das sie mal bei Horst Hubresch anfragen, aber ob er jetzt der Richtige wäre, bin ich mir nicht so sicher.

Ich will nicht mehr! Die Verletztenmisere die wir aktuell haben KANN nicht mehr normal sein. Jetzt fällt auch Höwedes aus. Unsere KOMPLETTE Stammabwehr ist kaputt - zum Kotzen!

Aktuell bei uns verletzt:
Giefer
Höwedes
Matip
Kolasinac
Santana
Kirchhoff
Fuchs
Uchida
Goretzka
Meyer
Farfan

Angeschlagen sind Draxler, Boateng und Ayhan.

Echt keinen Bock mehr. Ich weiss auch nicht, ob unsere medizinische Abteilung nur aus Praktikanten besteht, aber das ist echt nicht mehr normal. Zumal das keine "fallen mal 2-3 Tage Verletzungen" sind, sondern alle im Bereich Wochen bis Monate!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben