Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste was slomka passieren konnte ..bin gespannt was die für einen super Trainer die ausgraben. Die letzten kleinen Fünkchen hoffnung auf bessere zeiten sind dahin es hat sich auf allen Ebenen nix geändert.

Ich setz auch auf Magath.

Neues-Logistikcenter-von-Kuehne-Nagel-eroeffnet.jpg

PS: Was eigentlich viel berichtenswerter ist, heute Morgen:

Sehen wir Tim Wiese bald im Ring statt im Kasten? Dem Ex-Nationalkeeper liegt offenbar ein Angebot der US-amerikanischen Wrestlingunternehmens WWE vor, als Wrestler zu kämpfen. Wiese will das Angebot nun prüfen und scheint nicht abgeneigt.
http://www.focus.de/sport/fussball/...-wrestler-in-den-ring-steigen_id_4135427.html

Tuchel ist und bleibt denke ich die Wunschlösung. Auch mit Jol verbindet man ja Positives. Magath ist gezielt Kühnes Wunsch, hat sich aber ja durch sein Gepokere einige Feinde in der Hansestadt gemacht.

Wie gesagt, ich bin für Daum. Dieser lässt Millionär Kühne vor den Augen der Spieler nackt über Scherben laufen und droht ihnen damit, das im Falle einer Niederlage noch einmal mitansehen zu müssen. Wieder und wieder.

Dann würde ich auch gewinnen. Jedes verdammte Spiel.

Sehen wir Tim Wiese bald im Ring statt im Kasten? Dem Ex-Nationalkeeper liegt offenbar ein Angebot der US-amerikanischen Wrestlingunternehmens WWE vor, als Wrestler zu kämpfen. Wiese will das Angebot nun prüfen und scheint nicht abgeneigt.
http://www.focus.de/sport/fussball/...-wrestler-in-den-ring-steigen_id_4135427.html

:lachweg: Ne oder? Musste erstmal schauen ob heute nicht doch der erste April ist. Ansehen wollen würde ich mir das dann aber schon. Wiese bei der WWE unfassbare Vorstellung.

ohne quatsch: ich könnte mir vorstellen, dass der das gar nicht schlecht macht (mal abgesehen von promos, aber da kriegt der nen manager und gut). wiese scheint dinge konsequent zu machen, die er anfängt. warum also nicht auch wrestling?^^

Tim Wiese sollte das Angebot der WWE annehmen. Danach kann er dann Hamburg trainieren ohne dass ihn die HSV-Fans verprügeln wollen.

Ein Hoch auf unseren Fußball-Norden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-sucht-nachfolger-fuer-mirko-slomka-a-991820.html

Tuchel hat allerdings mehrfach geäußert, erst in der kommenden Saison ins Trainergeschäft zurückkehren zu wollen. Gehandelt wird deshalb als Interimslösung auch Josef Zinnbauer, der Coach der derzeit erfolgreichen U-23-Mannschaft des HSV. Als weitere Kandidaten sind die früheren Hamburger Trainer Felix Magath, Thomas Doll und Huub Stevens im Gespräch. Auch der Name von Ex-Profi Stefan Effenberg fiel zuletzt mehrfach.

Effenberg hat Interesse bekundet

Magath gilt als Wunschkandidat des Geldgebers Klaus-Michael Kühne. Mit Doll hatte Beiersdorfer beim HSV bereits zusammengearbeitet. Stevens hatte Hamburg damals aus freien Stücken verlassen. Effenberg ist gebürtiger Hamburger und hat wiederholt sein Interesse an einem Engagement beim HSV angedeutet.

EFFENBERG! :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:

Effe fänd ich ja auch mal echt interessant. Als Person geht der mir schon ziemlich auf den Senkel, gerade weil er auch immer so großkotzig/klugscheißerisch daherkommt. Aber er ist bisweilen schon in der Lage manche Sachverhalte schön darzulegen. Deswegen würde ich einfach gerne mal sehen, wie sich so ein Knilch in der Liga präsentiert.

So lange er nicht meinen Verein trainiert. :oops: :D

Stevens, Matath, Doll, Effenberg. Da weiß ich gar nicht, welchen von den Vieren ich dem HSV am liebsten an die Backe wünschen will!

edit:

Dienstag, 16. September 2014
HSV feuert Nachfolger von Slomka vorsorglich auch gleich mit
Hamburg (dpo) - Nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka hat sich der HSV heute mit sofortiger Wirkung auch von dessen Nachfolger getrennt. Das gab der Verein heute auf seiner Website bekannt. Angesichts der derzeitigen sportlichen Situation brauche es ein viel stärkeres Zeichen als es eine einfache Trainerentlassung vermitteln könne, so die Vereinsführung, die nun zeitnah den gefeuerten Nachfolger sowie dessen Nachfolger präsentieren will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben