Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
;DStuttgart und Hamburg machen exakt da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Mal schauen, ob es diesmal wieder nicht im Abstieg endet. Auch wenn erst drei Spiele gespielt sind, die Tendenzen sind schon wieder extrem bedenklich. Dabei halte ich Veh und Slomka für gute Trainer, das haben beide ja schon bewiesen. Aber gerade bei Hamburgs Kader kann es einfach nicht sein, dass die so schlecht abschneiden. Bei Stuttgart ist einfach viel zu viel Mittelmaß unter den Spielern, die sehe ich unabhängig vom Trainer bei weitem nicht in der ersten Tabellenhälfte.
Die Tabelle lässt aber selbst beim jetzigen Zeitpunkt schon erahnen, dass am Ende die halbe Liga gegen den Abstieg spielen könnte. Extrem ausgeglichen, wenn man mal Bayern, Dortmund, Hannover 96 und Leverkusen außer Acht lässt.
Denke ich auch. Bei Schalke kann viel mehr in die Hose gehen als beim HSV. Da kann er eigentlich nur gewinnen ;Dals trainer ist hamburg bestimmt reizvoll. das potential ist ja nicht abzustreiten und tuchel kann ja auch im normalfall mit den jungen talenten.
mit geld bekommt man alles.Aber ist schon beeindruckend, dass sie immer wieder an die "größeren" Namen rankommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen