Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 12. September 2014 #2.022 Nicht mehr lange. Was freu ich mich auf das Spiel heute nach der Länderspielpause. Wird nicht einfach gegen Werder. War es für uns nie. Egal, kämpfen und siegen!
Nicht mehr lange. Was freu ich mich auf das Spiel heute nach der Länderspielpause. Wird nicht einfach gegen Werder. War es für uns nie. Egal, kämpfen und siegen!
B BitByter 12. September 2014 #2.025 toprak könnte seinen ellbogen auch einfach mal bei sich behalten....
T tim_buktu 12. September 2014 #2.026 Hamlet schrieb: Bremen wie Amateure. Zum Vergrößern anklicken.... Lev ist verdammt stark.
Hamlet Der Uncoole 12. September 2014 #2.027 tim_buktu schrieb: Lev ist verdammt stark. Zum Vergrößern anklicken.... Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
tim_buktu schrieb: Lev ist verdammt stark. Zum Vergrößern anklicken.... Man ist immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt.
B BitByter 12. September 2014 #2.030 tim_buktu schrieb: Wie hat der Dortmund nochmal Zuhause gegen Lev gespielt Zum Vergrößern anklicken.... scheiße....
tim_buktu schrieb: Wie hat der Dortmund nochmal Zuhause gegen Lev gespielt Zum Vergrößern anklicken.... scheiße....
Hamlet Der Uncoole 12. September 2014 #2.033 tim_buktu schrieb: Wie hat der Dortmund nochmal Zuhause gegen Lev gespielt Zum Vergrößern anklicken.... Der Dortmund hat richtig verkackt...
tim_buktu schrieb: Wie hat der Dortmund nochmal Zuhause gegen Lev gespielt Zum Vergrößern anklicken.... Der Dortmund hat richtig verkackt...
T tim_buktu 12. September 2014 #2.034 Hamlet schrieb: Der Dortmund hat richtig verkackt... Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste... und das wird dem Bremen erst in HZ 2 passieren
Hamlet schrieb: Der Dortmund hat richtig verkackt... Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste... und das wird dem Bremen erst in HZ 2 passieren
T tim_buktu 12. September 2014 #2.040 Man kann Bremen viel vorwerfen, aber sie kämpfen wie die Tiere... 3:2 Huan Son... da geht noch was.