Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine auf die Topmannschaften bezogen. Irgendwelche Lullivereine haben ja ansich nicht die Intensität wie dreifach bzw vierfach belastete Mannschaften
Also CR7 hat oft genug mit Patellasehnen Problemen zu kämpfen genau wie Schweinsteiger.
Deswegen war er auch bei der Wm so schlecht.
Messi hat in den letzten 2 Jahren auch mehr mit Verletzungen zu kämpfen als sonst.
http://www.transfermarkt.de/lionel-messi/verletzungen/spieler/28003
Wenn man mal sucht findet man auch den Englischen Vereinen genug Verletzungssorgen.
http://www.wettbasis.com/england-premier-league-verletzte-und-gesperrte-spieler.php

Ah genau Arsenal. Die sind eigentlich auch immer ziemlich gebeutelt. Und klar tut ein Messiausfall weh, aber wenn bei Dortmund und Bayern zb Wochenlang das ganze Mittelfeld ausfällt hat das schon ne andere Qualität.

Das dementieren sollte man aber noch mal üben:
Nun reagierte Ibisevic mit einer Stellungnahme. "Ich habe nie gesagt, dass ich höhere Ansprüche habe als mein Klub VfB Stuttgart oder dass ich weg will. Das ist einfach eine Lüge", schreibt Ibisevic und feuert eine Breitseite in Richtung Medien ab. "Was geschrieben wurde, überrascht mich überhaupt nicht. Die Medien, besonders in Stuttgart, wollen einfach ein falsches Bild von mir zeigen und freuen sich sehr, über mich so negativ wie möglich zu schreiben. Aber die Leute glauben leider an das, was serviert wird."

Ich habe schon letztens geschrieben, dass man bei der Quelle auch skeptisch bleiben muss. Ich habe ihm die Aussage aber auch zugetraut.

Dank dem Bayer-Spiel stehen wir ja etwas mehr im Fokus:
http://www.kicker.de/news/video/152...zurueck-in-der-realitaet.html#omfeaturedvideo

Bobic wie er leibt und lebt. Öffentlich stellt er sich seiner Verantwortung. Bringt ja nur nichts, wenn er von seinem Handwerk nichts versteht. Jetzt kommen immer die gleichen Phrasen, dass er sich ja stellt.
Mal schauen, wie lange es mit Bobic noch geht. Die Frage ist, ob Wahler ihn irgendwann herausschmeißt oder ob er mit ihm untergehen will.

:ugly::lol: Und vor zwei Jahren haben sich die Borussen bitterlich beschwert dass ja immer nur Bayern in der N11 auflaufen und BVB Spieler nicht berücksichtigt werden.

Für Kuba tut es mir Leid. Mag den ja gerne. Jetzt war er gerade wieder fit und hätte wohl auch mal wieder spielen können.
nun hat das eine nix mit dem anderen zu tun. weder damit, dass sie sich verletzen noch damit, dass bei der wm wenige von denen spielen.
aber: ich war letztlich immer irgendwo froh, wenn sie nicht gespielt haben: können sie sich wenigstens nicht verletzen.

hoffentlich nur ne vorsichtsmaßnahme.

Nach einem Torschuss fasste sich der Neuzugang und Rückkehrer Shinji Kagawa an die Leiste und verschwand nach kurzem Gespräch mit Jürgen Klopp in die Kabine. Kurze Zeit später beendete Jürgen Klopp das Training.

Auch Stürmer Ciro Immobile verschwand früh in der Kabine. Nach seiner Hüftprellung aus dem Länderspiel mit der italienischen Nationalmannschaft konnte Ciro Immobile am Donnerstag nur die ersten Minuten am Team-Training von BVB-Trainer Jürgen Klopp teilgenommen. Bereits nach dem Aufwärmen musste der Italiener das Training abbrechen.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport...Training-vorzeitig-abbrechen;art11635,2479434

So, nachdem ich das Pep Buch durch habe, hat sich mein positiver Ersteindruck bestätigt. Für jeden der sich die Bayern bzw. deren letzte Saison interessiert eine absolut interessante Lektüre. Hab selten einen Schmöcker so schnell durchgezogen. Aber durch die relativ kurzen Kapitel die alle ein bestimmtes Datum darstellen, liest sich das ganze sehr angenehm und flüssig.

Tatsächlich sind ein paar Ungenauigkeiten enthalten, die sind aber nicht wirklich störend. Etwas störend fand ich verschiedene inhaltliche Wiederholungen (mehrmals wie sehr Pep Tiki-Taka hasst und die Mannschaft dafür in den Senkel stellt, mehrmals wie wichtig die Umstellung von Lahm ins Mittelfeld war etc.). Insgesamt ist das Buch aber wegen der Einblicke in Peps Taktikdenke und sein Verhältnis zur Mannschaft und den einzelnen Spielern extrem spannend und interessant. Gerade da die letzte Saison noch so frisch ist, war es für mich auch sehr interessant, das im Buch geschriebene mit den eigenen Eindrücken bzw. den medialen Eindrücken zu vergleichen.

So ein Buch könnte wegen mir jede Saison heraus kommen. So "nah" dran habe ich mich noch nie gefühlt. Auch witzig über welche Dinge man so übers Jahr diskutiert hat bzw. in Situationen und Aussagen hineininterpretiert hat, die sich tatsächlich ganz anders dargestellt haben. Könnte stundenlang von dem Buch schwärmen bzw. zitieren. Meine armen Wanderjungs mit denen ich morgen ne Wanderung machen - die können mir in der Wildnis nicht entkommen. :lol::grins:

@Mandos Klingt gut. Da warte ich auf die Taschenbuchausgabe und hol's mir :). Wird in dem Buch auch auf das Verhältnis zu Tito Vilanova eingegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben