Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
800.000€ Abfindung für Kreuzer.
Und einer aus dem Aufsichtsrat meldet sich wieder und fordert die Aufstellung der Neuverpflichtungen.

"Die Neuen sollen eine Chance bekommen. Es soll ein Maximum an mutigen Entscheidungen getroffen werden", sagte Gernandt der Bild-Zeitung: "Wir wollen sehen, ob das Team zu großen Leistungen in der Lage ist."
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-kreuzer-einigt-sich-mit-hsv.jsp?wkz=WXFSL1

Die lernen das auch nicht, ne?
Aber es gibt ja Hoffnung für die Hamburger. In Köln ist ja auch irgendwann die Ruhe eingekehrt.

Ibisevic: "Ich habe höhere Ambitionen"

Jedenfalls bekundet der 29-Jährige laut "Tutto Mercato" klare Wechselabsichten. Schon im Sommer habe er demnach den VfB Stuttgart verlassen wollen: "Ich bin geblieben. Aber man weiß ja nie. Wenn ein gutes Angebot kommt, gehe ich vielleicht."

Angebote hätte es bereits in der jüngsten Transerperiode gegeben: "Vahid Halihodzic und Trabzonspor haben mich kontaktiert und mir ein großzügiges Angebot gemacht. Auch West Ham wollte mich, aber Stuttgart wollte mich diesen Sommer nicht verkaufen."

Weiter wird Ibisevic hinsichtlich seiner und der Ansprüche des VfB zitiert: "Der Club hat ein paar Veränderungen durchgemacht und einen Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben. Ich habe aber höhere Ambitionen, weshalb ich womöglich wechseln werde."

http://www.stuttgarter-nachrichten....nen.4cb2fc16-40ea-468b-8acf-08db0f75b31b.html

Er will gehen und verlängert deshalb? Keine Ahnung wie seriös die italienische Quelle ist.
Meinetwegen kann er jetzt definitiv gehen. Vom Leistungsstand hätte er gar keine Chance mehr bekommen dürfen.

800.000€ Abfindung für Kreuzer.
Und einer aus dem Aufsichtsrat meldet sich wieder und fordert die Aufstellung der Neuverpflichtungen.

"Die Neuen sollen eine Chance bekommen. Es soll ein Maximum an mutigen Entscheidungen getroffen werden", sagte Gernandt der Bild-Zeitung: "Wir wollen sehen, ob das Team zu großen Leistungen in der Lage ist."
http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga-kreuzer-einigt-sich-mit-hsv.jsp?wkz=WXFSL1

Die lernen das auch nicht, ne?
Aber es gibt ja Hoffnung für die Hamburger. In Köln ist ja auch irgendwann die Ruhe eingekehrt.
Musste aber auch erst ein Düsseldorfer kommen damit da Ruhe einkehrte :gerri:

Shinji wird dafür am Samstag so richtig aufdrehen. 2 Vorlagen und 1 Tor müssen schon drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://forum.bvb-freunde.de/viewtop...sid=ebb49cfe051de9a6770220eea9cc2cd8&start=90

Zum Thema Homophobie:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hatte ich gestern im "was hört ihr gerade"-thread gepostet mit der anmerkung, eigentlich müsste das hier hin :) grossartiger song, grossartiges video!! :dhoch:

jo, gutes Ding

ich glaube allerdings, dass die Schimpfworte oft einfach nur Beleidigungen sind und in ganz vielen Fällen somit nichts mit eigentlicher Homophobie (bzw. einem jeweils anderen Hintergrund) gemeinsam haben...denen ist es egal, ob sie den anvisierten Spieler nun "Spasti", "Nigger", "Penner", "Wichser" oder "Schwuchtel" nennen, die wollen ihn einfach ärgern.

Naja, alles uncool, schon klar.

Vielleicht sollte n Dutzend richtig bekannter Superstars einfach mal behaupten, dass sie schwul sind. Einfach so sagen und dabei bleiben in Interviews..ohne dann groß ins Private reinfragen zu lassen. So würde bestimmt mancher Holzkopf merken, dass es ja doch ganz egal ist, wo der nun sein Glied reinsteckt.

jo, gutes Ding

ich glaube allerdings, dass die Schimpfworte oft einfach nur Beleidigungen sind und in ganz vielen Fällen somit nichts mit eigentlicher Homophobie (bzw. einem jeweils anderen Hintergrund) gemeinsam haben...denen ist es egal, ob sie den anvisierten Spieler nun "Spasti", "Nigger", "Penner", "Wichser" oder "Schwuchtel" nennen, die wollen ihn einfach ärgern.

Naja, alles uncool, schon klar.

Vielleicht sollte n Dutzend richtig bekannter Superstars einfach mal behaupten, dass sie schwul sind. Einfach so sagen und dabei bleiben in Interviews..ohne dann groß ins Private reinfragen zu lassen. So würde bestimmt mancher Holzkopf merken, dass es ja doch ganz egal ist, wo der nun sein Glied reinsteckt.

glaub ich nicht. zumindest nicht beim grossteil der fälle. da werden ja spieler gezielt beleidigt, unabhängig von ihren spielerischen qualitäten, sondern aufgrund ihrer hautfarbe oder sexuellen orientierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben