Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Wie ist die Stimmung im Eintracht-Lager zu Thomas Schaaf? Die Ergebnisse können sich ja bisher sehen lassen.
ah ja, dementsprechend gut natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist die Stimmung im Eintracht-Lager zu Thomas Schaaf? Die Ergebnisse können sich ja bisher sehen lassen.
Und was sagt man so über Valdez? Also abgesehen jetzt von der Verletzung.
Von dem halte ich ja (aus der Vergangenheit bei uns) leider gar nix.
Pferdelunge, Kämpferherz ... aber keine Tore.

Viel mehr schimmert aus unserer Sicht hier eine generelle Fehlentwicklung in der Geschäftspolitik des BVB durch, die immer mehr durch eine rein wirtschaftliche Denkweise geprägt ist und die hohe soziale und gesellschaftliche Bedeutung und Verantwortung eines Traditionsvereins für seine Anhänger und die Region vernachlässigt. Die besondere Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Treue von Fans für ihren Verein wird nur noch unter einem Umsatzmaximierungsansatz betrachtet, der vermeintlich die Position als zweite deutsche Kraft im Fußball festigen soll. Dabei bleiben in den Augen von ProFans Dortmund die Ideale von Borussia Dortmund und die große Verbundenheit, welche Fans und Verein auch in schweren Zeiten zusammenhielt, gänzlich auf der Strecke.
BVB:
ProFans kritisiert Watzkes Aussagen zu RB Leipzig
Watzke hat RB Leipzig als "große Chance für den Ostfußball" bezeichnet, was kritisiert wird. Steht viel wahres drin. Vor allem dieser Absatz:
ich seh das ähnlich: das ist ein sehr, sehr schmaler grat, auf dem man dort wandern muss. wirtschaftlicher erfolg mit tradition und romantik der fans unter einen hut zu bringen halte ich für sehr schwierig. derzeit bin ich (noch?) sehr zufrieden, wie sie das bei dortmund machen. ich denke diese romantische vorstellung allein mag zwar schön sein, ist modernen fußball aber leider unrealistisch. trotzallem sehe ich erhebliche unterschiede zwischen dem bvb und mannschaften wie in der PL oder barca, real oder eben red bull X.Das ist ja nichts unerwartetes. Das ist leider der Preis des Erfolges. Nüchtern muss man einfach sehen was für ein Geschäft Fußball ist und um was für Beträge es da doch auch geht. Da entsteht zwangsläufig ein Schere aus Faninteressen und Wirtschaftsinteressen. Egal wie sehr jeder Verein das zu verpacken versucht. Stärkstes Beispiel sind da ja leider wir. Es gibt genug "echte" Bayernfans. Aber diese wird immer mehr von der Eventkultur erdrückt.Ich bin froh dass Verein und Ultras sich seit einem Jahr wieder nähern.
allein deswegen muss man das gucken^^Hulke "the wiese" Torwart
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen