Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shinji Kagawa ist zurück - und damit ein Spielertyp, der dem BVB in der vergangenen Saison fehlte. Kagawa ist ein Spieler, der in seiner Wirkung von vielen unterschätzt wird. Die Fähigkeiten des Japaners sind spätestens seit 2012 eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse der Fußballwelt. Dabei sind mehrere Systeme denkbar.

Weiterlesen:

Quelle: Ruhrnachrichten.de

Eben, das ist doch schon ein Running Gag von Tim.

5 Erwähnungen in 3,5 Jahren ... echtes Dauergetrolle halt. Da hast du mehr Kagawa Fotos in den letzten 24 Stunden gepostet.

Aber ich verstehe schon, die 4-5 BVB Fans hier wollen, dass die restlichen Fußballinteressierten auch wissen, was Sahin grade für Unterwäsche trägt. Ein Exibitionist denkt ja auch, dass jeder seinen Pimmel sehen will. :D

Für solche Sachen darf es gerne einen BVB - Thread geben, dann müssen die Fans, die nicht so auf Daily Soap stehen, die Grütze nicht immer mitlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nur die Gestaltung des Inhalts obliegt eben den Leuten.
Und da kommt halt von anderen Gruppen und Leuten zu wenig an Infos.
Wie gesagt Silbex lasse ich aussen vor, der postet immer sehr fleißig Infos und Meinungen, das ist aber neben den BVBlern und Münchnern fast der einzige.
Zudem in der spielfreien Zeit jetzt gerade, im Bundesligaloch, es ja nun auch nicht schlimm ist wenn man sich der Rückkehr von Kagawa widmet. :) Bisschen Freude hat noch keinem geschadet.
Also wenn Du mehr von Bremen lesen willst, dann bring mehr Bremen in den Thread.
Wie gesagt ich hätte auch Bock hier mal mehr von Leverkusen und Schalke (naja Schalke nicht unbedingt ;):knuddel:) und so zu lesen.
Aber da kann die Formel ja jetzt nicht sein, dass die BvBler nix mehr posten, um auf die Frequenz der anderen (1x in der Woche) was interessantes zu posten zu kommen, sondern da muss dann eben auch bisschen mehr Impuls kommen.

Ich glaube, du verstehst mich falsch. Ich finde es auch gut wenn hier über jede Mannschaft gesprochen wird, aber ich würde es Begrüßen, wenn gewisse Themen (gossip, Fankultur...) ihren eigenen BVB-Thread bekämen.

Die aktuellen Eintracht Trikots gibt es nur noch in L oder XL und kosten mit Flock 102,45€. Danke Nike :vogel:
Bei Jako vorher waren es um die 80€ und es gab auch viel mehr Größen (bis xxxl).

Wie gesagt ich hätte auch Bock hier mal mehr von Leverkusen und Schalke (naja Schalke nicht unbedingt ;):knuddel:) und viel mehr über Bayern zu lesen.

Kann ich verstehen. :grins::D

Ist zwar wirklich sehr BVB lastig hier, hat aber auch seine Gründe. Genauso wie das Forum früher eben sehr Xboxlastig war. Wenn hier eben ein großer Userblock es mit dem BVB hält, ist es doch normal dass es hiervon mehr Meldungen und Themen gibt, die dann eben auch wirklich eher uninteressant für Fans anderer Vereine sind. Ich hab zwar mit Stuttgart nichts am Hut, aber silblex Beiträge lese ich auch immer ganz. Nur habe ich dazu nicht viel zu sagen, daher erinnert dass eher immer an eine Nintendomeldung von Americas Most Wanted. Wenn ich mich über Fussball - bzw. Bayern im Speziellen - unterhalten will, gehe ich ohnehin eher zu TM. Auch wenn das Schade ist, da ich mich ansonsten hier über alles unterhalte. Aber das Thema geht hier ja eher nicht. Passt schon.

Ach und für Hamlet gibts diverse Forenfunktionen die manches leichter machen und so das Forum auch wieder angenehmer. :gerri:

Gladbach bietet für unseren Fußballsklaven nun 15 Mio. Wir haben alles in der Hand. Also sollten wir die Saison abwarten, wie er sich weiterentwickelt und dann sehen, ob wir ihn für >15 Mio. verkaufen (Ausland?) oder behalten.

Der SPIEGEL schrieb:
Zu Äußerungen des Leverkusener Sportchefs Rudi Völler, der ankündigte, Kramer in einem Jahr zu Bayer zurückzuholen, meinte der Nationalspieler: "Ganz generell" fühle er sich im Fußballgeschäft "manchmal wie in einem modernen Menschenhandel. Doch am Ende entscheide immer noch ich".

Gladbach bietet für unseren Fußballsklaven nun 15 Mio. Wir haben alles in der Hand. Also sollten wir die Saison abwarten, wie er sich weiterentwickelt und dann sehen, ob wir ihn für >15 Mio. verkaufen (Ausland?) oder behalten.

q.e.d.

Ich finde die Formulierung anmaßend (auch wenn du bewusst mit Kramers eigenen Aussagen kokettierst). Vielmehr kann Leverkusen überlegen, ob es einem Wechsel zustimmt oder nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben