Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Lieben, hiermit präsentiere ich TV-Tipps für den Fachbereich Fußball:

- Heute um 23:00 Uhr im RBB: 11 Freunde TV.
Zweite Folge dann am 17. September. Einschalten, hoffen das es gut wird und dann in Dauerproduktion geht.

- Sky hat ab dem 25. August ein neues Format: EinsEins.
Stefan Hempel trifft jeden Montag einen "Entscheider" des Fußballs in seinen eigenen 4 Wänden (Büro).

Die ersten Gäste im Überblick:
25. August: Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen )
01. September: Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)
25. September: Martin Kind (Präsident Hannover 96)

Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch erfreuliche Minuten vor der Flimmerkiste.

Edit:

In meiner nicht vorhandenen, aber als Ausrede wirksamen, Aufregung habe ich den wichtigsten TV-Tipp unterschlagen:

- Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs wieder jeden Sonntag an einem Bundesligawochende im WDR (23:45 Uhr)

11 Freunde wollte ich mir mal aufnehmen. Wobei die Programmvorschau so wirkte wie die Zeitung. Mal schauen, ob sie sich da auch was Neues einfallen lassen.

Sonst bleibt's halt beim Zeigler.

Ob ich die andere Geschichte spannend find?! Weiß nicht, eher nicht. Vielleicht mal wenn der Schmadtke da ist. Vielleicht berichtet mal jemand der's gesehen hat.

Kann mir jemand von den BVB-Fans den Link zum Stehplatzshop des BVB schicken? Finde den via google nicht...

Weitere Kapitalerhöhung beim BVB morgen?

Der BVB wird sich am Markt neues Kapital beschaffen, die Ausgabe von Aktien soll bis zu 110 Millionen Euro erlösen. Abnehmer dürften Puma und Signal Iduna werden.
Borussia Dortmund rüstet im Wettstreit mit dem Erzrivalen Bayern München finanziell auf. Am morgigen Donnerstag, einen Tag vor dem Start der ersten Fußballbundesliga, wird der deutsche Vizemeister eine umfangreiche Kapitalerhöhung ankündigen, erfuhr das Handelsblatt (Donnerstagausgabe) aus unternehmensnahen Kreisen. Der BVB beabsichtigt, das gesamte genehmigte Kapital zu nutzen und bis zu 24,6 Millionen neue Aktien auszugeben. Der Sportausrüster Puma und der Versicherer Signal Iduna stehen dem Vernehmen nach bereit, größere Aktienpakete an dem einzigen börsennotierten deutschen Profiklub zu übernehmen.

http://www.handelsblatt.com/unterne...ruestet-zum-angriff-auf-den-fcb/10360704.html

Gute Sache was der BVB da macht. Imho schaffen sie es damit endgültig sich als Nummer 2 fest zu setzen. Wurde ja schon oft genug gesagt, nur mit Liebe hältst du keinen Spieler. Da muss auch ein annähernd marktgerechtes Gehalt bezahlt werden um die Besten zu halten. Nur so kann der BVB auf Dauer auch mal seine besten Spieler halten und einen echten Kern aufbauen. Müller hat ja die Tage auch heraus gehauen dass er ein astronomisches Angebot diesen Sommer ausgeschlagen hat und beim FCB bleiben wollte. Aber er verdient ja auch bei uns gutes Geld. Würde er weniger verdienen hätte er es sich sicher überlegt.

Witzig natürlich wieder der Watzke, der erst im Interview sich als die Old Economy darstellt und meint dass man eben nicht die New Economy wie RB, Hoffenheim etc sei um dann kurz darauf ne Kapitalerhöhung bzw. neue Aktien rauszuhauen. Wenigstens ist dann für die Zukunft auch jetzt das Robin Hood Gespräch durch. Und so schlimm das vielleicht für die übrigen Buli Clubs ist, aber ich finde es toll, dass wir jetzt auf Sicht einfach mal zwei richtig starke Clubs im internationalen Geschäft haben. Eigentlich kann man Watzke nächstes Jahr schon ein Denkmal bauen. Bärenstark was er dann da in 10 Jahren geschaffen hat. Bei allen Animositäten die da sind, kann man diese Leistung nicht genug würdigen.

Aber genug davon - Leute, ab morgen rollt der Ball wieder!!! Kann es kaum mehr erwarten und freue mich riesig auf die Buli Saison. :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::hurra::hurra::hurra::hurra::huldig::huldig::huldig::waah::waah::waah::waah:

option. falls jemals alle fit sein sollten dürfte er kaum einsätze bekommen. da sich aber natürlich gerne mal der ein oder andere kerl verletzt (siehe kirch. bender, sahin, ilkay eh) kann es natürlich immer Möglichkeiten geben

es gibt einen stehplatzshop?!? die karten für die süd sind zum großteil dauerkarten, der rest geht an fanclubs....
Jop. Leider finde ich grade nur den Supercup-Stehplatzshop. Da Freiburg nicht gelistet ist, vermute ich, dass es der falsche ist.

https://www.eventimsports.de/shop/54/home

Es gibt ja auch einen Signal Iduna Ticketshop...

https://www.eventimsports.de/shop/57/home

edit: Der Champions League Shop ist ja auch ein anderer... Den brauche ich auch wieder in den Favoriten. Mies, so eine Browser-Neuinstallation :D

Hab den CL Shop: https://www.eventimsports.de/shop/266/home

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben