Meine Lieben, hiermit präsentiere ich TV-Tipps für den Fachbereich Fußball:
- Heute um 23:00 Uhr im RBB: 11 Freunde TV.
Zweite Folge dann am 17. September. Einschalten, hoffen das es gut wird und dann in Dauerproduktion geht.
- Sky hat ab dem 25. August ein neues Format: EinsEins.
Stefan Hempel trifft jeden Montag einen "Entscheider" des Fußballs in seinen eigenen 4 Wänden (Büro).
Die ersten Gäste im Überblick:
25. August: Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen )
01. September: Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)
25. September: Martin Kind (Präsident Hannover 96)
Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch erfreuliche Minuten vor der Flimmerkiste.
Edit:
In meiner nicht vorhandenen, aber als Ausrede wirksamen, Aufregung habe ich den wichtigsten TV-Tipp unterschlagen:
- Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs wieder jeden Sonntag an einem Bundesligawochende im WDR (23:45 Uhr)
- Heute um 23:00 Uhr im RBB: 11 Freunde TV.
Zweite Folge dann am 17. September. Einschalten, hoffen das es gut wird und dann in Dauerproduktion geht.
- Sky hat ab dem 25. August ein neues Format: EinsEins.
Stefan Hempel trifft jeden Montag einen "Entscheider" des Fußballs in seinen eigenen 4 Wänden (Büro).
Die ersten Gäste im Überblick:
25. August: Thomas Eichin (Geschäftsführer Sport Werder Bremen )
01. September: Max Eberl (Sportdirektor Borussia Mönchengladbach)
25. September: Martin Kind (Präsident Hannover 96)
Damit verabschiede ich mich und wünsche Euch erfreuliche Minuten vor der Flimmerkiste.
Edit:
In meiner nicht vorhandenen, aber als Ausrede wirksamen, Aufregung habe ich den wichtigsten TV-Tipp unterschlagen:
- Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs wieder jeden Sonntag an einem Bundesligawochende im WDR (23:45 Uhr)