Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2014/2015

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde bis heute nicht schlau aus dieser ganzen geschichte. als bremen damals ekici geholt hat und dortmund gündogan, gab es nicht wenige, die bremen gratulierten mit dem hinweis, den besseren der beiden verpflichtet zu haben. der weitere verlauf der beiden karrieren ist hinlänglich bekannt.

ekici hatte von anfang an mit verletzungen zu kämpfen und vielleicht war die erwartungshaltung zu hoch und schaafs umgang mit ihm nicht korrekt, er hatte auch lange mit dem damaligen bremer spielsystem zu kämpfen. vielleicht hätte er später mehr chancen bekommen müssen, aber seine schwächen (behäbigkeit, dauernde verschleppung des tempos, hält bälle zu lange) waren trotz des unbestreitbaren talents nie zu übersehen. er hat es in drei jahren nicht geschafft, sich da zu verändern. dazu sein vertrag aus finanziell besseren zeiten (angeblich um die zwei millionen euro p.a.), der in der aktuellen situation natürlich untragbar war. ich drücke ihm die daumen, dass er in der türkei bessere bedingungen für sein spiel vorfindet.

Endlich wieder Pflichtspiele.

Zum schönen Anlass eine schöne kalte Vita Cola geöffnet. :cool:

Bochum ist aber schon wohl das härteste Pflaster im Pokal.

Eigentlich war das nicht so grauenhaft. Bochum ist halt bereits im Spielbetrieb und das merkt man. 3 krasse Fehler von Ulreich. Beim Gegentor muss er einfach sehen, dass sich 3 Bochumer um Romeu versammelt haben. Das Romeu danach auch nicht so gut aussieht, passt dann einfach dazu.

Immerhin hat Ulreich jetzt kurz vor Schluss 'ne gute Parade gehabt. Hoffentlich gibt ihm das ein wenig mehr Selbstvertrauen. Nachdem er kurz zuvor eine Flanke fast selbst ins Tor untergebracht hat.

Gentner spielt irgendwo im nirgendwo. Romeu kontrolliert die Defensive und ist Ballverteiler, während Didavi der Spielgestalter ist. Dazwischen läuft dann immer irgendwo Gentner herum. Wäre interessant zu erfahren, was seine taktische Aufgabe ist.

Maxim jetzt für Gentner und Leitner für Harnik.

Oh, weh. Verdienter Sieg für Bochum.
Ich mag auch nicht mehr unsere selbsternannten Leistungsträger Gentner, Harnik und Ibisevic sehen. Die kennen anscheinend nur ein Schwarz/Weiß. Entweder sie spielen hervorragend, oder sie tauchen das komplette Spiel unter. Keiner erwartet durchgehende Spiele auf Topniveau, aber ein solides Spiel sollte man auch mal schaffen.

Das hat sich heute mehr nach Testspiel angefühlt. Kein Aufbäumen gegen das Ausscheiden. Man kann ja verlieren, aber ich erwarte da deutlich mehr Kampf.

Mit dem Auftaktprogramm in der Bundesliga wird das wieder eine schwierige Saison. Das war auch heute so eine Leistung, da würde es mich wundern, wenn man bereits eine Woche später ein komplett anderes Bild sehen würde. Nun ja, kommt davon wen man den nötigen Umbruch nicht angeht. Stattdessen verlängert man noch den Vertrag eines Ibisevic. Ein Fastabstieg war wohl nicht schlimm genug für einen Weckruf.

"Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will", sagte der 23-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Spiegel".

"Ganz generell" fühlt sich der Mittelfeldspieler im Fußballgeschäft "manchmal wie in einem modernen Menschenhandel". Leverkusens Sportchef Rudi Völler hatte zuletzt bestätigt, Kramer nach Ende der laufenden Saison zurück zu Bayer zu holen

ziemlich grenzwertig die aussagen von kramer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben