Marcello No offense intended, of course. Moderator 1. Juni 2013 #8.801 Hey, das ist noch immer ein freies Land
Hamlet Der Uncoole 1. Juni 2013 #8.802 MachtAG schrieb: Ich verstehe nicht warum Dortmunder hier sind. Geht doch woanders haten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Schwabe, kapisch?
MachtAG schrieb: Ich verstehe nicht warum Dortmunder hier sind. Geht doch woanders haten. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin Schwabe, kapisch?
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Juni 2013 #8.803 Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut
Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut
S silbex 1. Juni 2013 #8.804 Wieder mal ein verdammter Fehler. Die können sich mit solchen Leistungen nicht belohnen. Aber bislang gute Leistung unserer Spieler. Ein Tor und alles ist wieder offen.
Wieder mal ein verdammter Fehler. Die können sich mit solchen Leistungen nicht belohnen. Aber bislang gute Leistung unserer Spieler. Ein Tor und alles ist wieder offen.
Hamlet Der Uncoole 1. Juni 2013 #8.805 MachtAG schrieb: Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Schau ich net. Alles was einen englischen Namen hat, hasse ich.
MachtAG schrieb: Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Schau ich net. Alles was einen englischen Namen hat, hasse ich.
GPLegend 1. Juni 2013 #8.806 Hamlet schrieb: MachtAG schrieb: Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Schau ich net. Alles was einen englischen Namen hat, hasse ich. Zum Vergrößern anklicken....
Hamlet schrieb: MachtAG schrieb: Ich weiß, war nur ein Vorschlag an Hamlet. Schont die nerven wenn er sich statt dessen Desperate Housewife anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Sowas Schau ich net. Alles was einen englischen Namen hat, hasse ich. Zum Vergrößern anklicken....
Darth Gregoth 1. Juni 2013 #8.809 Hamlet ist eine Tragödie von William Shakespeare. Der war Engländer. Mit ein bischen Glück hätte das schon was werdern können für den VfB. :/ @marcello Darf man erfahren, wer dieser Pfosten mit den ganzen Bayernbildern war?
Hamlet ist eine Tragödie von William Shakespeare. Der war Engländer. Mit ein bischen Glück hätte das schon was werdern können für den VfB. :/ @marcello Darf man erfahren, wer dieser Pfosten mit den ganzen Bayernbildern war?
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Juni 2013 #8.810 @Silber Ja Stuttgart spielt bisher wirklich gut mit, hätte ich nicht gedacht, Respekt
rumes 1. Juni 2013 #8.811 Hoffe die Bayern legen nach der Halbzeit los, und schenken Stuttgart noch paar ein
Marcello No offense intended, of course. Moderator 1. Juni 2013 #8.812 Darth Gregoth schrieb: @marcello Darf man erfahren, wer dieser Pfosten mit den ganzen Bayernbildern war? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Commander Also known as: Arjeeeeeeen Miasanmia Schildi Schildkröte Ernesto usw usw usw
Darth Gregoth schrieb: @marcello Darf man erfahren, wer dieser Pfosten mit den ganzen Bayernbildern war? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Commander Also known as: Arjeeeeeeen Miasanmia Schildi Schildkröte Ernesto usw usw usw
G Gelöschte Mitglieder 185 Gast 1. Juni 2013 #8.815 Muss meine Aussage revidieren, CL Finale war besser
Hamlet Der Uncoole 1. Juni 2013 #8.817 Ich geh schlafen. Langweiligste Saison bisher in meinem Leben...
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 1. Juni 2013 #8.818 Bin ma gespannt wo der Gomez hin geht. Der ist schon ein Tier.
S silbex 1. Juni 2013 #8.819 Und ich habe vor dem Spiel noch geschrieben, dass der Gomez gegen uns immer netzt. Und jetzt nimmt er noch Maxim runter. Der einzige der in so einem Spiel noch eine geniale Einzelaktion rausholen kann.
Und ich habe vor dem Spiel noch geschrieben, dass der Gomez gegen uns immer netzt. Und jetzt nimmt er noch Maxim runter. Der einzige der in so einem Spiel noch eine geniale Einzelaktion rausholen kann.
Jehuty 892p ist voll ok 1. Juni 2013 #8.820 flexx schrieb: Bin ma gespannt wo der Gomez hin geht. Der ist schon ein Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Basel. Damit ihr wieder nen Scorer habt.
flexx schrieb: Bin ma gespannt wo der Gomez hin geht. Der ist schon ein Tier. Zum Vergrößern anklicken.... Basel. Damit ihr wieder nen Scorer habt.