Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Torhüter trifft den Ball nicht, aber dafür Robben. Was gibt es da noch anzugucken?

Was für ein Schwachsinn die bei sky wieder einmal reden. Natürlich hat Weidenfeller Robben am rechten Bein berührt.

hyperman schrieb:
Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist es amtlich: Raúl geht in die Wüste!

Schalker-Stürmer Raúl (34) kickt ab Sommer für Al Ahli Doha, dem Abstiegskandidaten in Katar.
http://www.bild.de/sport/fussball/raul/geht-nach-katar-23605946.bild.html
1kkudj.gif

Jeder Verein hat bei Bild seine eigenen Reporter. Und die haben alle unterschiedliche Verbindungen zu den Vereinen. Die Reporter vom VfB sind zB sehr eng mit dem Herrn Hundt.

Der von Schalke schreibt seit je her nur Müll, weil er im Umfeld von Schalke keine besonderen Kontakte hat.

weil die jeden mist veröffentlichen, sind natürlich auch ab und an mal glückstreffer dabei. aber 80% halt mist.

klasnic, lehmann (von arsenal kommend) oder andreas hinkel habe ich zb nicht im bvb trikot gesehen..
oder die wechsel von diego und vidal zu bayern.. etc etc

Mantis schrieb:
Gerri schrieb:
Mantis schrieb:

hier in Fußballdeutschland.

Wiegt aber in meinem Respektempfinden nicht die tausendfach überlegene Spekulation, Aufruhrintention und Wiederverwurstung auf, die dieses Scheissblatt bietet.

definitiv nicht.
Ich habe auch nicht gesagt das ich die BILD auch nur im Ansatz für ein anständiges Blatt halten würde aber in Fußballspekulationen haben sie halt nunmal oft Recht.
Wieviel Wahrheit jetzt in dieser Meldung steckt ist natürlich ne andere Sache.
Ich hätte Raul eher zugetraut das er auf Geld verzichtet und lieber Spaß am Spielen haben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben