Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das Hoffenheim nicht mittlerweile selber peinlich? Jetzt wollen die Delpierre holen. Denen sollte mal einer verklickern, dass die Welt da draußen nicht nur bis Stuttgart reicht.

Edith: Und Lakic verlässt auch Hoffenheim wieder. Bin ich froh, dass wir ihn doch nicht geholt haben, obwohl er mein Favorit war. :ugly:
 
Ich muß ja auch zugeben das ich Lakic für besser als Ibisevic gehalten habe :gerri:
Kudos an Ibisevic hätte ich nicht mit gerechnet das er nochmal so aufdreht :dhoch:
 
silbex schrieb:
Waldschrat schrieb:
"Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist-Adrenalin ist kein Argument"Der Artikel von 11 freunde trifft es ziemlich gut wie ich finde.
http://www.11freunde.de/bundesligen/151419/adrenalin_ist_kein_argument

Schöner Artikel. Aber Gott sei Dank fanden sehr viele Dortmunder die Aktion selber schrecklich. Bis auf unseren Erfolgsfan hier.

Warum geht der Link nicht mehr?
 
ich finde die Aktion von Subotic nicht wirklich schlimm. Sie mag unschön sein aber ich hab weitaus schlimmeres gesehn und gegen Bayern kann es nicht schaden :D. Jetzt werft Steine usw. :D
 
Finde es auch nicht übertrieben schlimm. Aber der 11Freunde-Artikel ist schon sehr gut. Als ich den Artikel gelesen habe, kam mir als erstes Barca in den Sinn. Als sie das Pokalfinale gegen Real verloren haben, sind sie auf dem Platz geblieben und haben den "Königlichen" beim Feiern zugeschaut, um (nach eigenen Angaben) durch diese Erfahrung stärker aus der Situation hervorzugehen. Aber "El Clasico" beweist immer wieder, dass auch sie durch Schwalben und während Rudelbildungen nicht die Engel auf Erden sind.

Von daher ist der Artikel schon sehr gut, aber möglicherweise etwas idealisierend. So etwas passiert jeder Mannschaft. Die Dortmunder sind jung und müssen das erst noch lernen.

Vor allem kommt es eher auf die Spieler- und Trainertypen, als auf die Mannschaft an. Götze wäre Robben wohl nie angegangen, genauso wenig wie ein Messi je in einer Rudelbildung zu finden ist. Und Heynckes wird nie wie Kloppo jubeln :D
 
GK beleidigt asamoah und feiert vor ihm --> nicht schlimm
Klopp verhöhnt büskens mit der wechselgeste--> geilste trainer der liga!
ganze mannschaft singt "Torwartwechsel" in der kabine, sodass der gegnerische torwart es wohl nicht überhören konnte--> Die feiern halt
Subotic beleidigt und verhöhnt robben wenn dieser am tiefpunkt ist --> Wieder mal ein zeichen, dass diese mannschaft lebt!

Robben macht ne schwalbe --> "OMG, GRÖßTES ARSCHLOCH DER LIGA!! DER GANZE VEREIN IST EINFACH ZUM KOTZEN"
 
Boah ey, erst Schweini, dann Neuers Eckfahnen-Jubel, jetzt dreht Kevin am Rad. Das ist der schlechte Einfluss der deutschen Nationalmannschaft!
 
Derby-Trailer der Schalke Ultras
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OZ-K4RYkZug[/vid]

Find ich ganz gut gelungen.
 
silbex schrieb:
Na ja. Ultras Gedöns.

Die UltrasGE haben bei den Schalker-Fans mittlerweile eh einen sehr schweren Stand.

Meinte auch von der Idee mit dem Fotobuch und so, nicht den Inhalt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben