döschensam
mario defense force
und nächste woche gegen bayern auch noch sokratis und fritz gesperrt :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20.491 Karten fürs Pokal-Endspiel -
Gewinner werden ab Montag benachrichtigt
[13.04.] "Bescherung" ist für viele BVB-Fans in diesem Jahr zwei Mal! In der kommenden Woche werden die glücklichen Gewinner der Verlosungsaktion für die Endspielkarten in Berlin eine E-Mail von Borussia Dortmund samt Reservierungsschreiben über zwei Finaltickets erhalten. Am heutigen Freitag startete unter Aufsicht von BVB-Justiziar Dr. Robin Steden die Verlosungsaktion.

döschensam schrieb:20.491 Karten fürs Pokal-Endspiel -
[13.04.] "Bescherung" ist für viele BVB-Fans in diesem Jahr zwei Mal! In der kommenden Woche werden die glücklichen Gewinner der Verlosungsaktion für die Endspielkarten in Berlin eine E-Mail von Borussia Dortmund samt Reservierungsschreiben über zwei Finaltickets erhalten. Am heutigen Freitag startete unter Aufsicht von BVB-Justiziar Dr. Robin Steden die Verlosungsaktion.
![]()

silbex schrieb:
döschensam schrieb:und nächste woche gegen bayern auch noch sokratis und fritz gesperrt :-/

tim_buktu schrieb:döschensam schrieb:20.491 Karten fürs Pokal-Endspiel -
![]()
Da fällt mir ein, dass mein Kumpel für seine beiden Dortmund-Freiburg Karten bei Ebay 440€ bekommen hat![]()
enix schrieb:tim_buktu schrieb:döschensam schrieb:20.491 Karten fürs Pokal-Endspiel -
![]()
Da fällt mir ein, dass mein Kumpel für seine beiden Dortmund-Freiburg Karten bei Ebay 440€ bekommen hat![]()
Sorry dafür, aber er istn Sack. Dumm nur, dass es genug reiche Erfolgsfans gibt, die sich auf diesem Schwarzmarkt abziehen lassen.
tim_buktu schrieb:Frag mich auch wer so dumm ist und mittelmäßige Karten für 220€ pro Stück kauft...

Eventer schrieb:döschensam schrieb:und nächste woche gegen bayern auch noch sokratis und fritz gesperrt :-/
Was das von Fritz kurz vor Ende sollte weiß er wohl selbst nicht. Beim Stand von 4:1 so ne Scheiße bauen![]()
Mingo schrieb:Eventer schrieb:döschensam schrieb:und nächste woche gegen bayern auch noch sokratis und fritz gesperrt :-/
Was das von Fritz kurz vor Ende sollte weiß er wohl selbst nicht. Beim Stand von 4:1 so ne Scheiße bauen![]()
War es nicht sogar das Foul, aus dem der Freistoß zum 4:1 resultierte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen