Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin froh das heute Molinaro wieder gespielt hat. Hoffentlich müssen wir Boka auch nie wieder ertragen. Wird aber sicherlich damit zusammenhängen, ob Chandler kommt.

20.491 Karten fürs Pokal-Endspiel -
Gewinner werden ab Montag benachrichtigt

[13.04.] "Bescherung" ist für viele BVB-Fans in diesem Jahr zwei Mal! In der kommenden Woche werden die glücklichen Gewinner der Verlosungsaktion für die Endspielkarten in Berlin eine E-Mail von Borussia Dortmund samt Reservierungsschreiben über zwei Finaltickets erhalten. Am heutigen Freitag startete unter Aufsicht von BVB-Justiziar Dr. Robin Steden die Verlosungsaktion.

:sabber:

Ach was, würd mich nur tierisch freuen, wenn da was geht. Sind immerhin zweitbeste Rückrundenmannschaft (zumindest bis heut abend).
Falls nicht, ist das immer noch mehr, als man vor einigen Wochen erwarten konnte.

döschensam schrieb:

[13.04.] "Bescherung" ist für viele BVB-Fans in diesem Jahr zwei Mal! In der kommenden Woche werden die glücklichen Gewinner der Verlosungsaktion für die Endspielkarten in Berlin eine E-Mail von Borussia Dortmund samt Reservierungsschreiben über zwei Finaltickets erhalten. Am heutigen Freitag startete unter Aufsicht von BVB-Justiziar Dr. Robin Steden die Verlosungsaktion.

Da fällt mir ein, dass mein Kumpel für seine beiden Dortmund-Freiburg Karten bei Ebay 440€ bekommen hat :ugly:

tim_buktu schrieb:
döschensam schrieb:

Da fällt mir ein, dass mein Kumpel für seine beiden Dortmund-Freiburg Karten bei Ebay 440€ bekommen hat :ugly:

Sorry dafür, aber er istn Sack. Dumm nur, dass es genug reiche Erfolgsfans gibt, die sich auf diesem Schwarzmarkt abziehen lassen.

enix schrieb:
tim_buktu schrieb:
döschensam schrieb:

Sorry dafür, aber er istn Sack. Dumm nur, dass es genug reiche Erfolgsfans gibt, die sich auf diesem Schwarzmarkt abziehen lassen.

Naja er zahlt halt seit Monaten den Mitgliedsbeitrag um überhaupt an irgendwelche Karten zu kommen. Aber ein Sack ist er trotzdem ;)

Frag mich auch wer so dumm ist und mittelmäßige Karten für 220€ pro Stück kauft...

Mitgliedsbeitrag zahl ich auch... ist aber eher eine Herzensangelegenheit und das Mitgliedsmagazin ist auch fein. Karten hab ich auch bekommen (bisher für heute und nächste Woche und hoffentlich auch noch das Pokalspiel). Aber über Wert verkaufen würd ich die niemals. Dafür gibt es die Fan und Förderabteilung, wo man die Karten an echte Fans zum normalen Preis binnen Sekunden los wird.

Der hat im ganzen Spiel geschlafen. Über rechts war immer ne Lücke hinten offen. Erinnerte stark an seine Anfangszeit. Naja Vertrag läuft auch aus.

HSV - 96
Lautern - Nürnberg
Wolfsburg - Augsburg
Bayer - Berlin hoffe au ein remis zwischen beiden
Gladbach - Köln könnte aber auch ein remis werden

santana heute für subotic dabei, weil der wegen den anfeindungen aus dem konsolentreff.net forum vorerst den spielbetrieb einstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben