Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamlet schrieb:
silbex schrieb:
Ihr macht euch damit ehrlich gesagt eher lächerlich. Dortmund hat gerade den FC Bayern besiegt. Selbst wenn ihr gegen Schalke verliert sind die nächsten 3 Teams nur noch Opfer. Das hat auch nichts mit Respekt den Teams gegenüber zu tun, sondern mit Realismus.

Wieso Opfer? Der bvb hat gegen Gladbach und Lautern in der Hinrunde nicht gewinnen können. Wieso ist das nun so unrealistisch?

Weil Gladbach gerade in einem dicken Tief steckt und Lautern seit 20? - 21? Spielen sieglos ist....

Ja und genau deshalb wirds schwer für Dortmund. Lautern muss auch mal wieder ein Erfolgserlebnis haben und Gladbach muss jetzt unbedingt aus dem Tief kommen.

ja SO kann man es natürlich auch sehen => siehe wieder Silbex Post :ugly:

Wenn sie ein Spiel gegen eine Kreisliga Mannschaft hätten würdest du wohl sagen: "Ja, die wollen ja auch mal gegen nen Bundesligisten gewinnen" :D

Das was wir erreicht haben in unsere Vereinsgeschichte das müssen andere erstmal schaffen,und wenn es dieses jahr nicht reicht dann soll es halt so sein.
Ich jedenfalls gönne es dem BvB,die spielen halt super Fußball momentan,außer den dummen Sobotic is das ja auch ne richtig symphatische truppe die der Klopp da geformt hat!

ich habe geträumt, dass Schalke gegen Dortmund gewinnt und dass mein Trainer mir die Schuld gibt, weil ich das Training geschwänzt habe. :skep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben