Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homer schrieb:
hyperman schrieb:
hier übrigens der beweiss, dass robben sich malwieder hat fallen lassen.

zum kotzen sowas.

Na gut das der BVB so ein Engelsverein ist und die nie unfair sind und ihre Gegner immer mit vollen Respekt behandeln, würde den BVB gleich für den Fairplay Nobelpreis nominieren weil die so toll sind :ugly:

hyperman schrieb:
MachtAG schrieb:
Homer schrieb:
hyperman schrieb:
hier übrigens der beweiss, dass robben sich malwieder hat fallen lassen.

zum kotzen sowas.

Na gut das der BVB so ein Engelsverein ist und die nie unfair sind und ihre Gegner immer mit vollen Respekt behandeln, würde den BVB gleich für den Fairplay Nobelpreis nominieren weil die so toll sind :ugly:

1:10 elfmetern sagt alles

Und was genau :?

Das war dochn klarer Elfer, ich weiß garnicht was da diskutiert wird.

Weidenfeller geht so ungeschickt da rein da muss er sich nicht wundern wenn da gepfiffen wird.

Klar trifft Robben seine eigene Hacke aber in dem Moment fliegt Weidenfeller von der Seite heran......

Gerri schrieb:

Weidenfeller geht so ungeschickt da rein da muss er sich nicht wundern wenn da gepfiffen wird.

Klar trifft Robben seine eigene Hacke aber in dem Moment fliegt Weidenfeller von der Seite heran......

Ja aber er fällt nicht wegen weidenfeller, sondern weil er weiß, dass er jetzt fallen sollte...

Aber das machen leider andere genauso :(

MachtAG schrieb:

Das du dir immernoch die mühe machst meine Beiträge zu lesen, obwohl du mich auf die Liste (!) gesetzt hast. Das muss die Liebe zum neuem deutschen Meister sein
smiley4734.gif

Fanatic schrieb:
Gerri schrieb:

Ja aber er fällt nicht wegen weidenfeller, sondern weil er weiß, dass er jetzt fallen sollte...

ändert ja nix daran das er so oder so gefallen wäre, Weidenfeller hätte ihn definitiv umgemäht (was er imo auch halb getan hat).

Daher ist die Diskussion müßig.

Gerri schrieb:
Fanatic schrieb:
Gerri schrieb:

ändert ja nix daran das er so oder so gefallen wäre, Weidenfeller hätte ihn definitiv umgemäht (was er imo auch halb getan hat).

Daher ist die Diskussion müßig.

naja, dann werde ich lieber umgemäht oder ich versuche nicht zu fallen ;)

Jeder Profi der so etwas weiß fällt dann sicherlich lieber kontrolliert ;)

Es hätte so oder so Elfer gegeben, daraus jetzt Robben nen Strick zu drehen find ich nicht ok.

Gerri schrieb:
Jeder Profi der so etwas weiß fällt dann sicherlich lieber kontrolliert ;)

Es hätte so oder so Elfer gegeben, daraus jetzt Robben nen Strick zu drehen find ich nicht ok.

Der Tritt sich selbst in die Hacken. Folglich fällt er theatralisch über seine eigenen Beine.
Und dann noch zu behaupten, dass er ja sowieso gefallen wäre. Glaskugel? Flugbahn berechnet? Hätte hätte Fahradkette.

Hört jetzt endlich auf zu sagen dass der bvb meister wird. Verdammt.
Es ist nicht gerade unrealistisch dass der Bvb gegen Schalke verliert. Dann nur noch eine blöde Niederlage und das wars.

als ob da schon irgendwas sicher wäre.
sonntag abend sinds unter nicht allzu unrealistischen umständen nur noch 3 punkte vorsprung inkl schlechterem torverhältnis.
dann kommt gladbach, überraschungsteam der saison.
dann in kaiserslautern, entweder die müssen kämpfen oder können befreit aufspielen, weil eh alles vorbei ist.
dann noch freiburg, die auch noch unbedingt punkten müssen und ne mehr als respektable rückrunde spielen.

man kann nur hoffen, dass bayern in bremen patzt. wie auch immer der sv werder das anstellen will :)

Ihr macht euch damit ehrlich gesagt eher lächerlich. Dortmund hat gerade den FC Bayern besiegt. Selbst wenn ihr gegen Schalke verliert sind die nächsten 3 Teams nur noch Opfer. Das hat auch nichts mit Respekt den Teams gegenüber zu tun, sondern mit Realismus.

Ich bin sicher Dortmund wird eins der nächsten 2 Spiele verlieren und dann fängt wieder das gezittere an.
Ich leg auch meine Hoffnungen auf Bremen und Stuttgart. Der Vfb ist in der Rückrunde immer bock stark. Warum auch immer. Wer weiß, vielleichts reicht bei denen sogar noch auf Platz 4.

gladbach liegt uns zudem nicht. hinspiel schon nichts gerissen und letztes jahr (31. spieltag, quasi gleiche situation wie jetzt) auch schon verloren. und die sind noch besser geworden.

die letzten beiden spiele müssten aber schon sichere dinger sein, stimmt. zumal götze ja dann wieder fit dabei sein sollte und sich ja für die em empfehlen will mit überragenden leistungen :)

silbex schrieb:
Ihr macht euch damit ehrlich gesagt eher lächerlich. Dortmund hat gerade den FC Bayern besiegt. Selbst wenn ihr gegen Schalke verliert sind die nächsten 3 Teams nur noch Opfer. Das hat auch nichts mit Respekt den Teams gegenüber zu tun, sondern mit Realismus.

Wieso Opfer? Der bvb hat gegen Gladbach und Lautern in der Hinrunde nicht gewinnen können. Wieso ist das nun so unrealistisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben