Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh Ich sehe Stevens und Schuster (oder auch den Chelsea Nachwuchstrainer) als realistisch an. Loddar wär natürlich ein Traum....oder Daum.....oder Funkel......oder..................NEURURER!!!!!!!!!!!! :gerri:

gott, ist der hsv lächerlich ... der arme oenning muss jetzt den mist von arnesen ausbaden.

vielleicht bekommt loddar jetzt endlich seine chance. :ugly:

Ich habe ja auch den Verdacht das der Arnesen nach der Saison zu Chelsea zurückkehrt und sich kaputt lacht das er dem HSV die ganzen Ersatzspieler aufgedrückt hat :gerri:

Funkel übernimmt am Tivoli

"Es muss ein erfahrener Mann sein, der schnell 36 Punkte zaubert." So hatte Aachens Sportdirektor Erik Meijer das Anforderungsprofil für den neuen Trainer beschrieben. Friedhelm Funkel erfüllt es offenbar. Der 57-Jährige, erst vor einer Woche beim VfL Bochum entlassen, tritt am Tivoli die Nachfolge von Peter Hyballa an. Das teilten die Aachener am Montagabend auf ihrer Website mit. Damit setzt die Alemannia nach einem jungen Coach voll auf die Karte Erfahrung.

:lol:

Hm, könnte schon klappen, im ersten Moment ist es halt wirklich lustig :lol:

Beim HSV ist ja angeblich van Basten der Topkandidat auf den Trainerposten.
Aber ob der sich das antun will?

Verstehe nicht wieso der Hildebrand keinen Club findet. Bei Hoffenheim hat der doch gut gespielt.
Und es gibt genug Clubs die noch einen guten Keeper brauchen könnten. Schalke oder Hamburg z.B..

Hamlet schrieb:
Verstehe nicht wieso der Hildebrand keinen Club findet. Bei Hoffenheim hat der doch gut gespielt.
Und es gibt genug Clubs die noch einen guten Keeper brauchen könnten. Schalke oder Hamburg z.B..

Schalke? Ich glaube nicht Tim. Fährmann ist ein sehr junger Keeper mit Talent. Der Junge wird schlechter gesehen, als er ist, was Humbug ist. Er hat halt nur das Problem, dass er im Schatten von Neuer steht, an den er (wie aktuell kein anderer in Deutschland) einfach nicht herankommt.

Bexter schrieb:
Hamlet schrieb:

Schalke? Ich glaube nicht Tim. Fährmann ist ein sehr junger Keeper mit Talent. Der Junge wird schlechter gesehen, als er ist, was Humbug ist. Er hat halt nur das Problem, dass er im Schatten von Neuer steht, an den er (wie aktuell kein anderer in Deutschland) einfach nicht herankommt.

Tim? ...das kenn ich doch von irgend einem Film...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben