Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit Wolf täuscht aber auch etwas, ca. 50% haben sich geweigert ihn zu applaudieren und zu besingen, sie haben nur den Stunk sein lassen und standen halt still im Blocktim_buktu schrieb:In Nürnberg wurde Wolf vernünftig von den eigenen Fans verabschiedet, Diego wurde in Bremen bejubelt als er mit Wolfsburg auflief, warum kriegen die Schalker sowas nicht hin? Bayern ist doch nicht Dortmund...
CandleWaltz schrieb:Das mit Wolf täuscht aber auch etwas, ca. 50% haben sich geweigert ihn zu applaudieren und zu besingen, sie haben nur den Stunk sein lassen und standen halt still im Blocktim_buktu schrieb:In Nürnberg wurde Wolf vernünftig von den eigenen Fans verabschiedet, Diego wurde in Bremen bejubelt als er mit Wolfsburg auflief, warum kriegen die Schalker sowas nicht hin? Bayern ist doch nicht Dortmund...
Frank schrieb:CandleWaltz schrieb:Das mit Wolf täuscht aber auch etwas, ca. 50% haben sich geweigert ihn zu applaudieren und zu besingen, sie haben nur den Stunk sein lassen und standen halt still im Blocktim_buktu schrieb:In Nürnberg wurde Wolf vernünftig von den eigenen Fans verabschiedet, Diego wurde in Bremen bejubelt als er mit Wolfsburg auflief, warum kriegen die Schalker sowas nicht hin? Bayern ist doch nicht Dortmund...
Naja, das ist doch sehr vernünftig verabschiedet... mehr kann man kaum erwarten, ganz ohne Nebengeräusche ging ja der Abschied auch nicht vonstatten.
Ja klar, hab ja auch nichts anderes gesagt.Frank schrieb:CandleWaltz schrieb:Das mit Wolf täuscht aber auch etwas, ca. 50% haben sich geweigert ihn zu applaudieren und zu besingen, sie haben nur den Stunk sein lassen und standen halt still im Blocktim_buktu schrieb:In Nürnberg wurde Wolf vernünftig von den eigenen Fans verabschiedet, Diego wurde in Bremen bejubelt als er mit Wolfsburg auflief, warum kriegen die Schalker sowas nicht hin? Bayern ist doch nicht Dortmund...
Naja, das ist doch sehr vernünftig verabschiedet... mehr kann man kaum erwarten, ganz ohne Nebengeräusche ging ja der Abschied auch nicht vonstatten.
Jap, bin froh, dass die Anti-Wolf-Fraktion (zu der ich mich auch zähle) recht ruhig geblieben ist.tim_buktu schrieb:Finde ich auch, einzelne Pfiffe kann man natürlich nicht verhindern.
CandleWaltz schrieb:Mal schauen, wie viele hier noch BVB Fans sind, wenn sie diese Saison völlig versagen.
CandleWaltz schrieb:Jap, bin froh, dass die Anti-Wolf-Fraktion (zu der ich mich auch zähle) recht ruhig geblieben ist.
Ihren Unmut haben sie schon anders geäußert, im Stadion wollten sie ihm dann nur den Abschied nicht "versauen".
Er hat sich einfach brutal verzockt und hatte wirklich Glück, dass in allerletzter Sekunde noch Bremen ankam.

Marcello schrieb:CandleWaltz schrieb:Mal schauen, wie viele hier noch BVB Fans sind, wenn sie diese Saison völlig versagen.
Soviele wie vorher auch
Ryuu, hyperman, Döschen, meine Wenigkeit und alle anderen die hier über Dortmund schreiben waren auch schon in den schlechten Zeiten vor der letzten Meisterschaft immer präsent.
Also einem hier vorzuwerfen er würd da nur auf den Zug aufspringen ist unlauter

Im Vergleich zu Frankfurt und Eskisehirspor auch nicht schwerPressesprecher schrieb:CandleWaltz schrieb:Jap, bin froh, dass die Anti-Wolf-Fraktion (zu der ich mich auch zähle) recht ruhig geblieben ist.
Ihren Unmut haben sie schon anders geäußert, im Stadion wollten sie ihm dann nur den Abschied nicht "versauen".
Er hat sich einfach brutal verzockt und hatte wirklich Glück, dass in allerletzter Sekunde noch Bremen ankam.
Alles richtig gemacht![]()

Marcello schrieb:[...]
Und wenn ich mir angucke wer in dem Thread bisher am meisten geposten hat sinds wieder döschensam und hyperman![]()
Pressesprecher schrieb:Marcello schrieb:[...]
Und wenn ich mir angucke wer in dem Thread bisher am meisten geposten hat sinds wieder döschensam und hyperman![]()
Das ging noch gleich wie?
Marcello schrieb:CandleWaltz schrieb:Mal schauen, wie viele hier noch BVB Fans sind, wenn sie diese Saison völlig versagen.
Soviele wie vorher auch
Ryuu, hyperman, Döschen, meine Wenigkeit und alle anderen die hier über Dortmund schreiben waren auch schon in den schlechten Zeiten vor der letzten Meisterschaft immer präsent.
Also einem hier vorzuwerfen er würd da nur auf den Zug aufspringen ist unlauter
Marcello schrieb:Wenn du in der Übersicht der Threads bist klickst du auf die Zahl in der Spalte "Antworten"

Marcello schrieb:Wenn du in der Übersicht der Threads bist klickst du auf die Zahl in der Spalte "Antworten"
CandleWaltz schrieb:Marcello schrieb:Wenn du in der Übersicht der Threads bist klickst du auf die Zahl in der Spalte "Antworten"
Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.
Yeah, danke für die Erklärung, war eigentlich gar nicht so schwer zu findenHamlet schrieb:CandleWaltz schrieb:Marcello schrieb:Wenn du in der Übersicht der Threads bist klickst du auf die Zahl in der Spalte "Antworten"
Irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.
Du klickst auf "Off Topic" dann siehst du mehrere Spalten (Threadnamen, Antworten, Ansichten, letzter Beitrag (auf)). Dann klickst du auf die Zahl der "Antworten".

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen