Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2011/2012 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
das heimtrikot geht doch klar.

ich würds mir nicht kaufen als bremen fan.

werder hatte vor zwei jahren meine ich mal coole trikots. davor und danach kommt bei denen meistens mist. ich raff auch nicht, wieso die immer wieder so daneben langen.

edit: 2009 meine ich. sowohl heim als auswärts.

naja, unser trikot
borussia-dortmund-trikot-2012-home.jpg
sieht auch nicht gerade überragend aus (aber annehmbar, wenns getragen wird) und dennoch ist es jetzt schon vergriffen. die leute kaufen alles ! aber wird wohl auch am meisterhype liegen

Das Dortmund Trikot ist so hässlich. Das schwarze ist viel geiler. Wieso haben die das gelbe nicht genau so gemacht.
Borussia_Dortmund_3e_shirt_2011_2012.jpg

Dank Rot Grün Sehschwäche dürfte ich mit beiden Trikots die Werdespieler kaum vom Rasen unterscheiden können.

Was? Das hat mich ja noch nie jemand gefragt. Aber ja, kann ich. :cool:

Ach, du meinst bei Filmen und im Kino usw.? Keien Ahnung, habe ich bisher nicht ausprobiert so ein 3D Schmarn ;)
Aber das müsste schon klappen.

Meuterei in Hamburg

Am 31. Juli sollte der Hamburger Landesligist Eimsbütteler TV gegen Zweitligist Greuther Fürth in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals antreten.

Sechs Wochen vor dem Erstrundenspiel im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth gaben am Mittwochabend die komplette Mannschaft und der Trainer nach einem Finanzstreit ihren Vereinsaustritt zum 30. Juni bekannt.

"Die Austrittserklärungen liegen mir alle unterschrieben vor. Damit müssen wir schnell eine neue Mannschaft finden", sagte der erste Vorsitzende Frank Fechner.

Grund war ein Streit um die Aufteilung der Einnahmen aus dem Pokalspiel. Ein Kompromiss-Entwurf gewährte der Fußballabteilung 50 Prozent der Gelder, die andere Hälfte sollte in den geplanten Bau eines Kunstrasenplatzes gesteckt werden.

Nach Angaben Fechners hatten die Spieler, die in der Landesliga seit Jahren unentgeltlich spielen, aber "70 bis 75 Prozent" der Zusatzeinnahmen von etwa 110.000 Euro für sich gefordert.

"Der Verein wollte sich nicht erpressen lassen", sagte Fechner.

Die sportliche Führung sieht die Sachlage anders. "Das Angebot war lächerlich. Wir fühlen uns verraten. Jetzt wäre die Chance da gewesen, die Mannschaft für ihren Einsatz zu entlohnen", teilte Trainer Dennis Mitteregger auf der Internetseite des "NDR" mit.

Der neue Kader soll nun unter anderem mit Spielern aus der A-Jugend aufgebaut werden.

"Wir bedauern den Rücktritt der Trainer und der Liga-Mannschaft sehr. Die Mannschaft hat Großes geleistet, es ist schade, dass sie sich jetzt selbst um die Belohnung bringt", ließ Vorsitzender Frank Fechner verlauten. Quelle:Sport1

find ich schon krass...

bei radio ffn konnte man sich heute morgen per email bewerben, um bei den jungs mitzuspielen :D glaube zwar nicht offiziell (hab noch gepennt und das dementsprechend nur so halb mitgekriegt), aber da waren schon ein paar dabei, die nen guten eindruck gemacht haben.

ich hätte an dem tag auch nichts vor..

der wechsel von franz zu hertha ist jetzt offiziell! er hat für 3 jahre unterschrieben! ich tippe auf die 4er-kette kobi, franz, hubnik und lell...

geh ich von aus. hubnik ist für mich der bessere der beiden innenverteidiger und franz holt man nicht, um ihn dann auf die bank zu setzen.

Da sieht man die Dummheit der ganzen Bundesligisten an, dass niemand Franz wollte. Ich mag seine Art ja absolut nicht, aber als IV ist er richtig stark.

Tja, am Ende wundern sich die restlichen Vereine, warum Hertha plötzlich um die Europa-Cup Plätze mitspielen.

silbex schrieb:
Da sieht man die Dummheit der ganzen Bundesligisten an, dass niemand Franz wollte. Ich mag seine Art ja absolut nicht, aber als IV ist er richtig stark.

Tja, am Ende wundern sich die restlichen Vereine, warum Hertha plötzlich um die Europa-Cup Plätze mitspielen.

Word!Menschlich ist Franz sicher kein Sympathieträger aber in der Abwehr ein Abräumer und Sausack vor dem Herrn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben