Multi Bright Memory: Infinite (Titanfall X Devil May Cry)

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Para, 25. März 2020.

  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.970
    Zustimmungen:
    45.935
    bm.png
    Entwickler: FYQD Studio
    Publisher: Playism
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: PC: 26.03.2020 / Konsolen: TBA
     
    0shikuru gefällt das.
  2. 0shikuru

    0shikuru dissociative

    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    10.374
    Sieht super sexy aus, aber wie man den Early Access Reviews entnehmen kann, scheint es wohl eine sehr kurze Spielerfahrung zu sein, die darauf ausgelegt ist, mehrfach durchgespielt zu werden. Also nichts für mich. :(
     
  3. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    12.677
    Zustimmungen:
    7.970
    Ist das dieses Ein-Mann Projekt?

    Edit:
    japp, krasse scheiße
     
  4. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
    Infinte gibts gratis wenn man das normale Bright Memory schon hat!

    War schon öfters für ~3€ im Sale und hat sogar RTX effekte :schock:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.