Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Bramble: The Mountain King

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Entwickler: Dimfrost Studio
Genre: Abenteuer, Horror
Release: 2022
Plattformen: PC, PS4, Xbox One
Homepage: https://dimfroststudio.com/bramble/
Steam: https://store.steampowered.com/app/1623940/Bramble_The_Mountain_King/
Inhalt: Bramble: The Mountain King ist ein Abenteuer-/Horrorspiel, das auf der uralten skandinavischen Sagenwelt basiert. Erkunde die dunkle Welt von Bramble als ein kleiner Junge, der versucht, auf einer gefährlichen Reise voller schrecklicher Kreaturen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ss_370659541cce2cd5133c359b8d41801cdfec1f20.1920x1080.jpg

ss_012a4e473fc7b9095f88dfa36e92ca0475bf9a4e.1920x1080.jpg

ss_7f08a5267d95cee33761be7485292d2f54c442dc.1920x1080.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag mal ca. 90 Minuten angespielt.
Genau mein Fall, sehr schöne Grafik mit toller Musikuntermalung, erinnert mich vom Grafikstil und der Musik sehr an die beiden Unravel Titel.

Das Spiel ist großartig und hat mich total überrascht. Am Samstag in einem Rutsch durchgespielt (dank schlechtem Wetter).
Einzig die Steuerung beim Zielen und deshalb auch der eine oder andere Boss-Kampf waren nervig.
Ansonsten wunderschön, optisch und akustisch. Die Kamerafahrten, die Hintergründe und die Ideen waren haben mich echt von den Socken gehauen. Aber teilweise echt heftige Szenen und deshalb definitiv kein Spiel für Jüngere.

8,5/10

Scheisse nervt mich der letzte Endgegner...

Wahnsinn... Und ich wollte das Spiel ohne einmal sterben durchspielen ( Erfolg dafür gibt ). Gibt ja denn Xbox Savegamecloudtrick...

Aber das habe ich ganz schnell verworfen... Ansonsten gutes Game, was hoffentlich gleich durchgespielt ist... :roll:

Achso Grafik auch gut. 4K aber kein HDR. Trotzdem ganz nett anzusehn...

Zurück
Oben