360 Brainstorming & Fragen zum Turnier

Dieses Thema im Forum "Halo: Reach Turnier" wurde erstellt von Drar, 19. Oktober 2010.

  1. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Fürs 8tel Finale gebe ich 3 Tage zeit, ihr müsst euch ja erstmal auf einen Termin einigen (die gegnerischen Teams) und ich denke danach sollte es etwas flotter laufen...

    1ter Spiel Tag ist morgen, bereite heute alles vor...
     
  2. Daniko

    Daniko

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage. Wird Viertel Finale auch Random ausgelost oder Gruppe 1 sieger gegen Gruppe 2 Sieger und so weiter?
     
  3. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Keine weitere zulosung mehr... Gruppe 1VS2 / 3VS4 ect...
     
  4. Gaming Flash

    Gaming Flash

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ehm wirst du das aber nochmal posten gegen wenn wir spielen ?
    weil ich weiß nicht welche gruppe von denne weiter is und welche nich
     
  5. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Klar, sobald das Achtelfinale abgeschlossen ist eröffne ich das Viertelfinale (steht auch im Thread) ;-)
     
  6. Gaming Flash

    Gaming Flash

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  7. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Ganz schön langes Turnier, den ein oder anderen organisatorischen fehler meiner seits muss ich auch entschuldigen. Hoffe aber an alle, dass es euch spass gemacht hat. =)
     
  8. xKingTHORx

    xKingTHORx

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1
    Naja habs verfolgt.....hast dich gut geschlagen..... :dhoch:
     
  9. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Danke Thor, vllt wird das ja auch nochmal was mit weiteren Turnieren. Mal schauen, glaube die ES'ers hätten zumindest schonmal bock drauf. =)
     
  10. -nova-

    -nova-

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    nanobot und ich wären auch dabei ;-)
     
  11. SSC BeN

    SSC BeN

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    türlich, türlich
     
  12. Daniko

    Daniko

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde statt nen neues Tunier (ist nartürlich auch gut würde dan aber nen 4 Vs 4 Tunier voschlagen) vllt ne Lan drauß zu machen. Einfach mit paar (vllt auch paar mehr ^^) eine X-Box Lan machen oder was in die richtung. Halt auch für die Personen die nicht soo eine gute Internetverbindung haben. Wär mal nen vorschlag ;]
     
  13. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Wird schwer, da wir ja gerade mal so das Turnier vollbekommen haben. Irgendwie ist das Interesse nicht so groß. Ausserdem gibs ja die Jährliche KT Lan... ;-)
     
  14. Daniko

    Daniko

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Wo isn die? Voralem Wo?^^
     
  15. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Die veranstalltet hier einer immer jedes jahr privat, sind auch immer gerne mal wieder leute eingeladen.
    Musst ausschau halten im Verabredungs- und Tunier Treff.
     
  16. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.490
    Zustimmungen:
    12.911
  17. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    13.438
    Zustimmungen:
    9.359
    Soso, wie siehts aus Chellbuster/Progamer ... ich warte noch bis Do. 20Uhr, wenn ich bis dahin nichts höre muss ich für das gegnerische Team werten.

    An alle Gewinner des Gewinnspiels, damit ihr auch eure Preise bekommt:

    Eure Adressdaten bitte an nofix mit dem betreff "Halo Turnier Gewinnspiel" via Private Nachricht senden.

    Das ganze sollte ungefähr so aussehen:
    Eure Platzierung im Turnier (1. 2. 3. Platz?)

    Eure Anschrift (Name/Straße/Postleitzahl/Land)

    *Es ist nicht erlaubt die Adressdaten für seinen Teamkollegen weiter zuleiten. Euer Teamkollege soll das bitte selber machen.
    *Wenn ausgemacht wurde dass das Paket zu einem von euch beiden geliefert werden soll, brauchen wir eine bestätigung eures Teamkollegen. Er soll sich bitte selbst zuwort melden.
    *mogeln ist nicht, ich werde Nofix die Platzierungen zuschicken.

    Wenn sich euer Teamkollege nicht selbst zuwort meldet, bleibt sein anteil am Preis hier. ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.