360 Brainstorming & Fragen zum Turnier

Dieses Thema im Forum "Halo: Reach Turnier" wurde erstellt von Drar, 19. Oktober 2010.

1. Drar

Drar

So dann lasst und mal die Ideen zusammenfassen.

Zonko, der Obernerd, meinte das ja Turniere im 1:1 ausgetragen werden. Was wohl am fairsten ist.

Dennoch fände ich 2:2 Matches oder zum Fun ein paar Rennen auch ganz lustig. Müssten man halt sehen wieviel Teilnehmer es werden (dürften ja ein paar mehr werde, wenn MS das größer bewirbt) und was und wieviel Preise MS rüberwachen lässt.

Marcello was meinnst du ?

Was meinen meine privaten Berater ? :D

Edit: dir ist schon klar das das damit öffentlich ist, ja ? :p

Wie sieht es denn mit einem Logo/ Banner aus ?

Bekommen wir da eins ? Ansonsten könnte ja Trossinger, Kakun oder so eins basteln

2. aLDi

aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

Bei one on one würden ja schon eine Menge Karten weg fallen weil sie einfach zu groß sind....

3. Drar

Drar

das ist leider wahr.

am besten wäre es natürlich verschieden Spielmodi anzubieten.

SWAT
    1:1
    2:2
    Race

usw

4. nofix

nofix

Ohne das ich mich auskennen würde, aber ihr könnt ja für jeden Spielmodus Punkte vergeben die dann am Ende zusammengezählt werden.

5. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

1on1 halte ich auch für keine gute Idee.
    4vs4 mit ausgelosten Teams oder ein paar ordentliche Rumble Pit Runden ( :grins: ) sind da sicherlich spassiger.

6. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

Man gerade ich kenne mich mit selbst gebastelten Karten und Modis bestens aus...

Habe 180 Karten in meinem Filebrowser, von groß bis klein... Spielmodi's aller variationen, von Funny bis ernsthaft und herausfordernt ect ect.
    Hätte super helfen können... *umpf*

7. drizzt

Das ist hier nicht der FFXIII Thread.
    Also bitte...

8. Cycron

Nein ernsthaft, ich möchte helfen und vllt besorge ich mir Reach ganz schnell wieder und wische meine schmutzige weste rein in dem ich euch alle im Tunier platt mache... ^^

Edit:

Frage, für bis wieviele Spieler soll das Tunier laufen?
    Wieviele Etapen solls haben?

denke das wären die wichtigsten Fragen bevor man sich gedanken um Spielmodis macht.

9. aLDi

aLDi Der Mann der vielen Jahre Moderator

10. om3ga

om3ga

11. Cycron

Nicht so gemein Jungs, ernsthaft ich möchte nur helfen -.-***

12. Copado

Copado

Dann helf doch auch :p

2 on 2 klingt super
    SWAT klasse
    Rennen naja, man könnte es versuchen, aber so ab 8 Leuten erst denke ich, dann aber auch mit Rocketrace
    Bei 1 on 1 puhhh, wäre ich dagegen da es ja Online ausser Rumble Pit keinen 1 on 1 Spielmodi mehr gibt

Besser wir machen 2er oder 4er Teams die Zugelost werden. Dann verschiedene Spielmodi und einer Woche mit Spaß wird es geben. Bis Black Ops... Wann kommt'n das nomma? :D

13. Cycron

Edit: Meinvorschlag

Season 1:

-ein paar BTB und 4Vs4 Spiele
    von jedem Spieler werden Kills werden zusammen gezählt. Die besten 50% kommen weiter...

Season 2:

-ein paar RumblePit und 4VS4 Spiele
    von allen Spielern werden Kills zusammen gezählt. Die besten 50% kommen weiter.

Season 3:

-2Vs2
    -1on1
    gewinner Team kommt solange weiter bis gewinner steht...

Nur ne Grobe Idee... um mal alle möglichen spieltypen unter zubringen (deshalb 3 seasons)

14. Jarmen Kell

Jarmen Kell

1 vs. 1 artet meist in ziemlich unspektakulären gecampe aus wohin gegen 4 v 4 mit fixen Teams die für ein Tunier trainieren wollen ziemlich anstrengend in der Koordination der Termine werden kann.
    Meiner Meinung nach ist 2 v 2 die ideale Größe für ein Match, da dabei sowohl der eigene Skill als auch das Teamplay ausschlaggebende Faktoren sind. Bei 4 v 4 genügt es sehr oft, wenn man als 4 er Gruppe zusammen rumläuft und der persönliche Skillist eher zweitrangig für den Ausgang eines Kampfes.

15. Drar

Drar

feste 4er teams hallte ich für blöde, da mit sicherheit einige "aussehenstehend" dazu kommen werden die man nicht kennt. MS will das Turnier ja relativ groß bewerben.
    Groß im Sinne von Facebook :grins:

Wobei wenn wir (KT) ein anständiges Team aufstelle, die Preise absahnen können :ugly:

16. drizzt

2er Teams sind keine schlechte Idee. Die kann man dann immer noch für diverse Spielmodi in 4er Teams losen.

17. Cycron

Wird das ein KT Only ding oder ein offenes Tunier?

18. Drar

Drar

nur die frage ob man die 2er teams dann fest einteilt, sprich es müssen sich 2 leute melden die 1 team bilden oder random auslosen ?

ich hätte ja gerne verschiende modi, um allen eine chance zu geben.

z.b. findet sich das ÜBER 2er Team und alle anderen verkacken und haben keine chance mehr

19. nofix

nofix

Offen da es auch beworben wird. Keine Ahnung ob da viele Neue kommen oder nicht, aber sowas wie nen Anmeldethread sollte es geben.

20. drizzt

Meine Überlegung wäre aber, dass ich dann in diesem Überteam bin :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.