Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bräuchte mal Hilfe von nem NAVIGON Experten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

linouge

nein
Hey, wusste nicht wo ich sonst hätte Posten sollen, komm irgendwie nicht mit dieser tollen Freshmap Software zurecht, immer wenn ich versuche die Kartenz u aktualisieren sagt er mir die SD Karte sei voll, wenn cih die Karte lösche findet er garkein Navi mehr, ich hab die hoffnung, dass sich hier irgendeiner damit auskennt, besten dank schonmal :)

Du brauchst eine 4 GB Karte weil die neuen MapUpdates zu groß sind. Die sind sind allein schon über 2 GB groß. Speicher erst den gesamten Inhalt der alten 2 GB Karte auf deinem PC (!!!!!!!!), dann setz die neue 4er Karte in das Navigon ein und überspiel den Inhalt auf die 4er. Dann starte erneut Freshmap und spiel das Update und die Karten drauf.

danke dir, ich hab mich schon gewundert, aber da die alten karten ja auch genau 2gb groß sind, dacht ich das wären schon die neuen karten komplett, dass das nur ein update(!) ist, konnt ja keiner ahnen...

Bin da auch zunächst drauf reingefallen und dann auch noch Opfer des geballten Wissens eines MediaMarkt Angestellten geworden, der meinte, ne 4er würde gar nicht laufen.

Zurück
Oben