Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Eventer schrieb:Beschissener kampf. Haye tanzt nur und lässt sich ständig fallen wenn er nicht grad mal wieder zum ringrichter schaut.
Schnell isser ja, aber der Rest ist scheisse..
zum Glück hat der Haye nicht noch durch nen Glückstreffer gewonnen. Feige Sau in meinen Augen. der mit allen Mitteln versuchthat zu gewinnen. Der Ringrichter ist ja leider auch drauf rein gefallen.

Tom-Tek schrieb:Typhus schrieb:Eventer schrieb:Beschissener kampf. Haye tanzt nur und lässt sich ständig fallen wenn er nicht grad mal wieder zum ringrichter schaut.
zum Glück hat der Haye nicht noch durch nen Glückstreffer gewonnen. Feige Sau in meinen Augen. der mit allen Mitteln versuchthat zu gewinnen. Der Ringrichter ist ja leider auch drauf rein gefallen.
Was erwartet ihr denn bitte bei 13,5 kg Gewichts- und 7 cm Größenunterschied?![]()
Typhus schrieb:Tom-Tek schrieb:Typhus schrieb:Eventer schrieb:Beschissener kampf. Haye tanzt nur und lässt sich ständig fallen wenn er nicht grad mal wieder zum ringrichter schaut.
Was erwartet ihr denn bitte bei 13,5 kg Gewichts- und 7 cm Größenunterschied?![]()
Dann soll man halt die Klappe vorher nicht so aufreissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen