Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann es sein dass das Spiel teilweise doch mit argen Rucklern und ganz kurzen Freezes zu kämpfen hat?
Gestern ist es im Menü einfach abgestürzt und von allein ins Dashboard gewechselt.

Kann es sein dass das Spiel teilweise doch mit argen Rucklern und ganz kurzen Freezes zu kämpfen hat?
Gestern ist es im Menü einfach abgestürzt und von allein ins Dashboard gewechselt.
PS4 Borderlands 2 hatte ich noch keine freez oder Ruckler, allerdings wenn man Loot Kisten aufmacht dauert es immer kurz bis man den Loot richtig sehen kann, davor ist es verschwommen :( Ist aber nun nicht wirklich schlimm.

Ich hatte bisher keine größeren Probleme auf der One, allerdings habe ich mir eine Nebenmission wohl selbst blockiert.

Auf diesem komischen Piratenschiff, wo man die Militär-KI beschaffen soll, kann man eine Nebenmission annehmen, bei der man 3 Echos in Geheimräumen finden soll. Eines war kein Problem, aber beim zweiten Echo bin ich mit einem Aufzug hochgefahren und dann aus Unachtsamkeit runtergefallen und gestorben. Beim Respawn ist der Aufzug leider immer noch oben und ich finde keinen anderen Weg hinauf. :ugly: Da ich so einen "Komplettierfimmel" habe, ist das ganz schön ärgerlich.

Ja, also das mit den Rucklern war jetzt nicht übermäßig wahr zu nehmen. Hab ja bis jetz auch durchgängig Spaß gehabt mit dem Titel auf der One. Nur der Absturz gestern hat mich bisschen verwundert. Zum Glück speichert das Spiel alle Nase lang.
Werd heut abend auch weiter suchten.

@Fuchs
Is die mission aus TPS ?
Hatte da eine die klingt so ähnlich,und zwar musste ich da um nach oben zu kommen das sprung Feld manipulieren indem man darauf die stampfattacke macht oder auf den kleinen Kasten daneben schiesst.So kommt man dann höher und kann das echo erreichen.
Weis nich ob du diese stelle meinst,hat bei mir aber auch lange gedauert bis ich darauf kam

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich es mit kaufen soll...
Ich habe Borderlands 2 und den zweiten DLC durchgesuchtet. Somit wären DLC 1, 3 und 4 sowie das Pre-Sequel neu für mich...
Das ist womöglich die schwerste Entscheidung meines Lebens.

Ich hatte auch überlegt ob ich mir es zulege da ich auch schon Bl2 gespielt hatte allerdings ohne dlcs
Habs mir geholt und bin zufrieden.
Hab gleich mit TPS angefangen und es auch an einem Wochenende durchgesuchtet,hab 18 Stunden gebraucht :dhoch:
Is zwar nich ganz so gut wie teil 2 lohnt sich aber aufjedenfall wegen der vorgeschichte zu handsome jack und das gameplay is auch ein klein wenig anders durch die geringe schwerkraft auf dem mond.
Werd mich jetzt aber ausgiebig Bl 2 widmen inklusive aller dlcs usw.
In jedem fall eine top collection mit riesigem umfang für 50 euro kann man nich meckern.
Das einzige was etwas entäuscht is das tearing in tps,bei bl2 is mir das dagegen nich aufgefallen.

@Fuchs
Is die mission aus TPS ?
Hatte da eine die klingt so ähnlich,und zwar musste ich da um nach oben zu kommen das sprung Feld manipulieren indem man darauf die stampfattacke macht oder auf den kleinen Kasten daneben schiesst.So kommt man dann höher und kann das echo erreichen.
Weis nich ob du diese stelle meinst,hat bei mir aber auch lange gedauert bis ich darauf kam

Genau das war es. Danke. :bier:

also das tearing beim pre sequel auf der one geht mir richtig auf die nüsse. macht gar kein spaß das zu spielen. warum machen die teil 2 recht sauber (fps sinken an manchen stellen merkbar) und das dann so.

also das tearing beim pre sequel auf der one geht mir richtig auf die nüsse. macht gar kein spaß das zu spielen. warum machen die teil 2 recht sauber (fps sinken an manchen stellen merkbar) und das dann so.

Weil tps von nem anderen Studio Portiert wurde. GBX will das Tearing wohl mit nem Patch beheben. Der Patch sollte Mitte bis Ende des Monats kommen wenn sich GBX treu bleibt was Patch-days angeht.

Edit. Gerade gesehen, dass 2k Australia geschlossen wurde :( Pre Sequel war zwar nicht das beste Borderlands aber trotzdem ists traurig und ich hoffe GBX holt sich ein paar der Leute mit ins BL3 Team.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, also wenn man straight die Story spielt wirds mit der Zeit echt schwer. Eben den Bunker-Boss gemacht. Er LvL 26, ich LvL 22. Das hat sich ganz schön gezogen.
Im Gegensatz zu meinem ersten Walkthrough auf der 360 damals, hab ich dieses mal extrem gefallen an Sniper-Rifles gefunden. Hab mittlerweile 3 Stück mit unterschiedlichsten Schadensarten und eine Pistole. Macht sich wirklich gut. Hab gar keine Lust mehr auf Assault oder SMG.
Btw. der Suchtfaktor ist ungebrochen, Wahnsinn. Musste mich vorhin echt losreißen.
Wenn ich bedenke was ich noch alles vor mir hab mit den DLCs. Und danach wartet noch TPS.:waah:
Gebe es dieses Jahr kein Bloodborne und Witcher, wäre die Collection wahrscheinlich ein heißer GotY Kandidat.

Gestern wohl meinen besten BL Tag ever gehabt. Erst denn Weihnachts headhunterpack gestartet mit meinem Anton, schieße die Schneehaufen kaputt und aufeinmal dropt ne Infinity. :ugly: Dann den DLC beendet und die Truhen vom Snowman gelootet und siehe da: Legendary Hoarder Class Mod. Ist zwar für Salvador aber ok. Dann die Ratten im Damm 2 mal gefarmt und ne perfekte longbow stormfront mit einer zündungszeit von 0,0 Sekunden bekommen :liebe: hab dann zu meiner Sirene gewechselt und die Legendary Loot Midgets gefarmt. 5 Runs - 3 Legendarys + 1 Pearlescent. Die neuen Droprates sind so Awesome :huldig:

Zurück
Oben