Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein bisschen Borderlands Action. Ich warte aber glaube ich, bis ich ne one hab und mir die Handsome Collection geholt habe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die deutsche Post wird kaum in meine Wohnung einbrechen und mir mein Spiel holen.
Ok... nicht, dass F1 Grad versandt ist und in ein paar Tagen Deus Ex kommt... vielleicht Videothek.Wenn dir das keiner schicken kann, is gerade im PSN Angebot für 20€
Samstag ist bei mir außer zwischen 13-15 Uhr alles freiOkay, Hoshi will auch am WE starten. Mir wäre Samstag am liebsten, da is noch alles frei. Passt euch da was? @Messias21 @Hoshimitzu

Ich hätte auch mal wieder Lust auf ein bisschen Borderlands Action. Ich warte aber glaube ich, bis ich ne one hab und mir die Handsome Collection geholt habe.![]()
Ich dachte du hättest schon....
Hm hey, wenn du eine one hast, add mich.
Pre Sequel habe ich gerne gespielt.
Die anderen natürlich auch, aber mit Borderlands zwei bin ich eigentlich soweit übersättigt.
Würde es aber nochmal reinwerfen just for fun ^^
Samstag ist bei mir außer zwischen 13-15 Uhr alles frei![]()
@Dow Jones Also ich könnte, aber ich würde ungern wollen das du nicht das gute Wetter ausnutzen kannst... also von mir aus können wir das auch gerne an einem anderen Tag machen![]()
Ja, also um einen Tag müssen wir das nicht verschieben. Ich wäre ja zwischen 19-20 Uhr wieder zurück und könnte dann einfach ganz entspannt 2-3h zocken. Wenn euch das recht wäre. Ich würde auch einfach nachkommen können, das wäre auch überhaupt kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen