Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich aber noch viel schlimmer für BL3 fände, wäre diese ganze Online MMO Shooter scheiße wie Destiny oder Division. Nichts gegen die Spiele an sich, aber das Konzept ist halt einfach scheiße. Ich bin mir sicher, dass BL3 eine permanente Internetverbindung vorrausetzten wird. Aber bitte lasst mich das Spiel auch Solo spielen!

Spiele ohne echten Solomodus kommen mir nicht ins Haus, sogar B3 nicht.

Wenn man sich nur daran zurück erinnert wie oft man in Borderlands 2 nach einem Bosskampf vom Host aus der Lobby geworfen wurde weil er den Loot für sich allein wollte...

Wie schlimm das wohl enden würde wenn es Content geben würde den man NUR als Gruppe betreten kann :kotz:

Wenn man sich nur daran zurück erinnert wie oft man in Borderlands 2 nach einem Bosskampf vom Host aus der Lobby geworfen wurde weil er den Loot für sich allein wollte...
Aber da kann sich Gearbox ja bei Blizzard bedienen und jeder bekommt seinen eigenen Loot, hab das auch noch nie verstanden warum das so ist, wie es jetzt ist... ist fürs gemütliche CoOp zocken echt Gift

Gearbox benutzt ja das hauseigene Shift Programm, welches schnelle Hotfixes ermöglicht. In Battleborn z.b braucht man deswegen eine permanente I-Net Verbindung. Für BL3 wäre das auch verdammt nützlich, wenn mal wieder die Drop% von Bossen verbuggt ist. Da würde ich sogar auf einen offline Modus verzichten, wenn das in ein besseres Spielgefühl resultiert. Shift würde sogar Events ermöglichen. Gab ja den 100.000$ Loothunt für BL2, wo man bestimmte, wöchentliche challanges abschließen konnte. Z.b mussten in der Community insgesamt 200.000 loaderbots gekillt werden.

Ist dies geschafft, hat Gearbox für die restliche Woche die Drop% von Legendarys von einem bestimmten Boss auf fast 100% angehoben. Und die, die die meisten kills in den einzelnen Challenges gemacht haben, hatten die Chance 100.000$ zu gewinnen. War zwar "nur" ne Promo Aktion für die GotY Edition, aber trotzdem spaßig. Ich weiß noch, dass man durch den Loothunt die "Grog-nozzle" als richtigen Drop bekommen konnte.

Hach, das waren noch unfassbar geile Zeiten. Da kriege ich gleich wieder Bock Terramorphous oder Pyro Pete zu Farmen. :liebe:

Instanced loot wäre wirklich ein segen für Random-Matchmaking. Deshalb hab ich auch nur insgesamt ca. 2h online gespielt. Das finde ich auch so geil an Diablo 3. Einfach mal schnell mit randoms ein paar Portale machen, ohne die Furcht, den Loot zu verpassen.

Ich hoffe wirklich, dass Borderlands 3 bald richtig angekündigt wird. Jetzt wo Battleborn fertig ist, kann sich das Team auf BL3 fokussieren. BBs Dlcs werden dann von einem kleinen Team gemacht. Hoffentlich geht GBX, was Dlcs angeht, wieder in Richtung BL2. 4-5 dicke story Dlcs und vielleicht nen neuen Charakter oder zwei. Danach könnten sie ja nen zweiten Season Pass ankündigen, der noch mehr Dlcs bietet. Aber bitte verlagert die Entwicklung der Dlcs nicht an ein anderes Studio.

Die Dlcs, die direkt von GBX kamen, waren immer die besten. General Knoxx, Tiny Tinas Dlc, Claptrap Dlc. Im Vergleich waren z.b Captain Scarlett & her Pirate Booty und Mr. Torgues campaign of Carnage zwar ganz gut, aber kamen nicht mal im Ansatz an die hauseigenen Dlcs ran. Von Hammerlocks Dlc will ich garnicht erst reden.

Oh man. Ich könnte echt Stunden über meine wünsche und Hoffnungen von BL3 schreiben...:liebe:

Man muss immer angst um den Loot haben. In jedem Menschen steckt etwas böses. Bei manchen zeigt sich das böse durch ein traumatisches Erlebnis, bei anderen wiederum durch die Sucht nach Loot.
Bei diesem Thema kann man nicht mal seinem besten Freund vertrauen....

So sieht es aus. Hab mal paar BL2 Sessions mit @Dow Jones gezockt und ständig hat man sich dabei ertappt wie man zur nächsten Loot Kiste hetzt. Furchtbar anstrengend so etwas. :D

Auch wenn es zum Setting passt hat es meine Stimmung immer in den Keller rutschen lassen wenn ich nach einem 30 Minuten langen Kampf gegen den Krieger aus der Lobby geworfen wurde :O_o:
Und dabei war mir der Loot egal. Wollte nur die Quest beenden :lol:

Zurück
Oben