Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab 27.11. bei Amazon und Gamestop für schmale 349,-.

bl_thc_gmclaptrap_bshot.jpg

http://borderlandsthegame.com/index...ndsome-collection-gentleman-claptrap-in-a-box

Hier noch ein paar Geschenke von Weihnachten/Neu Jahr von Gearbox... Keine Ahnung wie lange die noch einlösbar sind:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehe ich das richtig, daß im Season Pass fürs Prequel gerade mal 2 Chars, eine verkackte Arena und nur ein Story DLC enthalten ist? Ganz schön arm, im Grunde kann man darauf scheißen wenn nicht die Levelcap Erhöhung um 20 mit enthalten wäre.

Im Coop ist alles geil. Der Aufbau der Arena war einfach nicht optimal. Die Arena ist einfach zu groß und einfach zu wenig für den Preis. Der Claptrap Dlc kostete genau so viel und hatte ne komplette neue Kampagne mit neuen Gegnern, orten und Loot und hatte auch ne Arena.

Fickscheisse
Hatte grad einen gigantische Text geschrieben, mein herzblut reingepackt, Borderlands PS gelobt aber auch kritisiert und diverse positive aspekte nieder geschrieben für euch, da ich es grad spiele (Doppelgänger Lv 44)

bin irgendwie beim letzten Satz (ausgerechnet....) auf dem laptop irgendwie auf die Scrolltabscheisse wol gekommen und beim schreiben wurde eine ganze seite weiss gott wie irgendwie markiert und alles futsch.
Kein bock mehr, scheiss internet kann so anstrengend sein, schreibe nochmal was ausführliches zu BLPS wenn ich wieer bock drauf habe.

Aber es stimmt schon TPS fühlt sich gegen BL2 schon sehr mau an, nicht nur was Witz und Umfang angeht. Aber es ist immer noch ein geniales Spiel für mich und gerade der DLC von Claptrap hat so viel Erinnerungen für Borderlands Veteranen das macht echt Spaß es zu spielen.

Die Handsome Collection lohnt sich aber wirklich was Preis/Leistung angeht

Ich hoffe wir bekommen bald mehr Infos zu BL3... Vielleicht ja auf der E3 :)

Leider ist gearbox nicht bei der E3 vertreten. Zumindest laut der Liste ausm Gaf.

Pre Sequel war schon ziemlich gut. Hatte aber ziemliche Pacing Probleme und man konnte die Bosse zu Release nicht Farmen. Auch war die waffenvielfalt fast 1zu1 von BL2 übernommen worden. Aber Der Claptrap Dlc hat einiges richtig gemacht. Es führte die "Glitched guns" ein, hatte ein deutlich flüssigeres Pacing und hatte unzählige Anspielungen auf die Vorgänger.

Zurück
Oben