Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ging es diesmal irgendwie genau andersrum. auf dem PC damals hatte ich auch gerade im späteren Verlauf echte Probleme, gerade beim Bunker.

Dieses Mal ist es echt einfacher, war lvl 24 und hab

auf LVL 20 die Moxxi 10k Waffe geholt, die macht halt guten Korrosionsschaden, damit hab ich seit Outlook und Oppertunity gut aufgeräumt

Aber es liegt auch immer an dem Char den man sicherlich spielt, Gaige ist da echt schon krass... Mit Deathtrap und ihrer Anarchie :)

Aber ich geb dir Recht, das Spiel ist die reinste Suchtplage :) Das macht wieder so Hammer Spaß, am WE geht es sogar nochmal komplett von vorne los mit nem Freund.... Und das ist sogar auch motivierend

So die erste Runde Borderlands 2 ist durch und was mir mal wieder aufgefallen ist..

wie viel einfacher der Krieger ist als sein Pendant imTPS

Dann geht es mal weiter, bin noch unschlüssig ob ich jetzt schnell die Story im tvhm durchknüppel oder erstmal die dlcs im thvm mache... Fragen über Fragen... :)

Damn, ich glaub ich werd vorm Endboss doch noch mal bisschen leveln gehen. Hab das Spiel jetzt grundsätzlich 3-4 Level unter dem meiner Gegner gezockt und das hatte teilweise schon Survival Aspekte. Aber alleine die letzten paar Meter zu dem Vieh zeigen mir jetzt doch meine Grenzen auf.
Bin auch noch am Überlegen ob danach erstmal DLC oder TPS. Werde aber wahrscheinlich erstmal eine Baustelle beenden bevor es zur Nächsten geht.

Was vielleicht noch nicht alle wissen bzw beherzigen... Benutzt in höheren Levels unbedingt Elementarwaffen. Gerade gegen Lebewesen helfen Feuerwaffen und gegen Roboter (wie Wilhelm) z.B. Korrosionswaffen. Am besten immer die Gegner mit Slag überziehen und dann geht es noch fixer

Die Mission hab ich schon gemacht? Was wie? Farmen? :)
Erzähl mal :)

Nachdem du Bosse das erste Mal gekillt hast, Respawnen diese nach Neustart so das du sie unendlich oft killen kannst. Jeder Boss hat sein eigenes "Loot Pool". Das heißt sie haben Gegenstände die nur Sie droppen können (abgesehen von World Drops) in so einem lootpool sind etwa Legendarys, uniques, Skin und Köpfe. Normalerweise besteht eine 3%ige Chance das EIN Gegenstand des Loot Pools dropt, doch GBX hat die Droprates erhöht wodurch man jetzt nicht mehr weiß wie hoch die Chance genau ist. So hätteste die Ratten Farmen können, da jede der 4 Ratten eine Chance hat die Legendary Granate "Stormfront" zu droppen. Mit der Granate ist Wilhelm ein kleiner unwitziger Witz.

Das nervigste an Wilhelm war mMn eh das Drumherum. Diese elenden kleinen Repair-Bots mit ihrem Eletroschaden haben mir ordentlich zugesetzt. Wilhelm selbst is recht easy. Einfach immer bisschen im Kreis rennen.

Der Kampf gegen den Badassaurus Rex war ziemlich hart.
Der hatte keine Helfer wodurch man nach ein paar Treffern schon neu starten musste.
Zum Glück habe ich Psycho als Klasse gewählt wodurch mir das wenigstens etwas leichter fiel :lol:

Zurück
Oben