Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und ich bin am überlegen... Scheiss verdammt :D
Lohnt sich die Collection auch nur für Single Player?
Dann Tearing auf der One... :( Aber hätte es wenn dann schon gerne für die One...
Nimmt sich ja sonst nichts zur PS4 Version oder?

Und ich bin am überlegen... Scheiss verdammt :D
Lohnt sich die Collection auch nur für Single Player?
Dann Tearing auf der One... :( Aber hätte es wenn dann schon gerne für die One...
Nimmt sich ja sonst nichts zur PS4 Version oder?

Naja, alleine Tearing geht gar nicht... Aber das empfindet ja jeder anders. Das Spiel ist klasse , ich spiel auch nur im moment Singelplayer.

BL lohnt sind für Singleplayer leider schon. Drum hab ich es mir ebenfalls geholt - wollte doch gar nicht :ugly:

Dann ist halt die Frage, Xbox oder PS4... Im Moment spiele ich ja lieber auf der One, wenn die Unterschiede nicht so gravierend sind... Zum Thema Tearing, Zombie Army hat es auch, aber ich konnte damit leben... Schlimmer sollte es aber nicht sein...

Dann ist halt die Frage, Xbox oder PS4... Im Moment spiele ich ja lieber auf der One, wenn die Unterschiede nicht so gravierend sind... Zum Thema Tearing, Zombie Army hat es auch, aber ich konnte damit leben... Schlimmer sollte es aber nicht sein...

Ich versteh die Frage nicht, wenn es Dir nicht um Live Freunde geht und Du beide Konsolen hast, stellt Sich nur noch die Frage möchtest Du die technisch schlechtere, oder bessere Version.

Das ist es eben... Im Moment zocke ich super gerne auf der One... In nem Monat kann es wieder anders aussehen, war ja schon oft so.
Bin froh beide Kisten hier stehen zu haben.
Hab es jetzt also für die One geladen, Tearing sieht man deutlich, aber wenn ich mich aufs zocken konzentriere, was man sollte, fällt es weit weniger auf als wenn man gezielt danach schaut.
Ersteindruck ist schon mal gut, der Stil gefällt mir.

Hatte auf der PS4 gerade bei TPS ein paar Mal FPS Probleme, ansonsten aber kein Tearing

man merkt, gerade zum Ende hin, das Borderlands dann doch ein Multiplayer Titel ist, gerade die finalen Kämpfe sind nicht ohne und dadurch das wenn man im Dingleplayer stirbt der Kampf resettet, ist Frust schon vorhanden. Beim Multiplayer bleibt der Kampf ja so lange aktiv, so lange noch einer im Kampf ist und man kann sich gegenseitig wiederbeleben.

Aber im großen und ganzen macht Borderlands auch alleine ordentlich Bock :)

Ich habe jetzt öfters darauf geachtet, aber Tearing fällt mir nicht auf, wenn ich spiele. Ich habe allerdings mit Pre-Sequel auch noch nicht angefangen, bei dem es ja extremer sein soll.

Hatte auf der PS4 gerade bei TPS ein paar Mal FPS Probleme, ansonsten aber kein Tearing

man merkt, gerade zum Ende hin, das Borderlands dann doch ein Multiplayer Titel ist, gerade die finalen Kämpfe sind nicht ohne und dadurch das wenn man im Dingleplayer stirbt der Kampf resettet, ist Frust schon vorhanden. Beim Multiplayer bleibt der Kampf ja so lange aktiv, so lange noch einer im Kampf ist und man kann sich gegenseitig wiederbeleben.

Aber im großen und ganzen macht Borderlands auch alleine ordentlich Bock :)

Ja, macht Spaß im Singleplayer, den ich notgedrungen spielen muss. Aus meiner FL spielt es keiner und ich bekomme - wenn überhaupt - nur max. 5 offene Spiele angezeigt. Ich selbst Spiele auch immer öffentlich, aber dazugesellt hat sich nur einmal jemand.

Zurück
Oben