Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einer halben Ewigkeit ist der Upload und Überarbeitung fertig von der ersten Folge von Borderlands 2 und ich muss sagen es sieht sehr gut aus und der Ton ist spitze . Aber Eure Meinung zählt, also immer raus damit auf youtube. Normal sind meine Videos mit der Laufzeit 1.2 GB groß und dieses hier war 12 GB groß. Leider Gab es am Intro vom Spiel kurze Probleme.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Laruzo
Hab dir gestern mal beim Streamen zugeschaut. :dhoch: Gut das du dich gründlich umsiehst und alle Container lootest.

P.S und ja du hast dem Psycho nen kritischenschaden von 900 gemacht. :ugly: Das kam vom Lvl-up Bonus. Nach jedem lvl up machste für 60 Sekunden doppelten Schaden.

Ich schwanke zwischen ermüdung und dem Drang weiter zu machen. Hab das Ding aber auch erst am 26.3. bestellt und gestern über 40 Stunden auf dem Tache gehabt. Zuzüglich um die 5 Stunden, in denen ich die Charaktere getestet habe. War wohl ne Überdosis.

Ich schwanke zwischen ermüdung und dem Drang weiter zu machen. Hab das Ding aber auch erst am 26.3. bestellt und gestern über 40 Stunden auf dem Tache gehabt. Zuzüglich um die 5 Stunden, in denen ich die Charaktere getestet habe. War wohl ne Überdosis.
So etwa gibts bei borderlands nicht, hatte damals 300 stunden runter und verglichen mit @Master-Dan und @GunzerkerSalvador war das nur ein feuchter Furz. :ugly:

Bin ich eigentlich der einzige, der mit den Borderlands Karten nicht klar kommt? Ich erkenne nie, wo ein Weg ist und wo nicht. Laut Karte stehe ich an meinem Ziel, dabei glotze ich nur auf einen Berg. Und dann fahr ich ne halbe Stunde durch die Landschaft, bis ich irgendwann mal den Weg finde.

Bin mit TPS und dem Claptrap DLC durch

TPS hat Spaß gemacht, ist aber in meinen Augen etwas schlechter als BL2. Es fehlte irgendwie dieser WTF Moment wie in BL2, da die Story sehr straight war. Der Claptrap DLC ist aber schon saugut, die Reise in die Historie von BL und BL2 ist echt cool gemacht. ist für mich auf einer Stufe wie der Tiny Tina DLC

Aber die die jeweiligen Endbosse sind mal echt nicht von schlechten Eltern, da hatte ich echt Mega Probleme, bei SH4DOW-TP, bin ich ca 25x gestorben, bis er dann im Multiplayer lag

Schaffen wir es auf der PS4 eine lustige Multiplayer Session zusammen zubekommenen?

Zurück
Oben