Ich bin grad mit Tina dran (ich liebe die kleine Göre) und da ist ordentlich was dran. Mit Sidequest so 5 h Minimum.Was für eine Spielzeit hat den so ein DLC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin grad mit Tina dran (ich liebe die kleine Göre) und da ist ordentlich was dran. Mit Sidequest so 5 h Minimum.Was für eine Spielzeit hat den so ein DLC?
@Laruzo
Hab dir gestern mal beim Streamen zugeschaut.Gut das du dich gründlich umsiehst und alle Container lootest.
P.S und ja du hast dem Psycho nen kritischenschaden von 900 gemacht.Das kam vom Lvl-up Bonus. Nach jedem lvl up machste für 60 Sekunden doppelten Schaden.
Ist aber echt Enorm!Ich schwanke zwischen ermüdung und dem Drang weiter zu machen. Hab das Ding aber auch erst am 26.3. bestellt und gestern über 40 Stunden auf dem Tache gehabt. Zuzüglich um die 5 Stunden, in denen ich die Charaktere getestet habe. War wohl ne Überdosis.
So etwa gibts bei borderlands nicht, hatte damals 300 stunden runter und verglichen mit @Master-Dan und @GunzerkerSalvador war das nur ein feuchter Furz.Ich schwanke zwischen ermüdung und dem Drang weiter zu machen. Hab das Ding aber auch erst am 26.3. bestellt und gestern über 40 Stunden auf dem Tache gehabt. Zuzüglich um die 5 Stunden, in denen ich die Charaktere getestet habe. War wohl ne Überdosis.

ich zocke gerade Maya. Bin nun lvl 67 und bei der letzten Mission. Danach erstmal Saturn bIs lvl 72 Farmen und dann das weihnachts Headhunter pack. Hach, BL will einfach nicht langweilig werden dann sag mir bitte bescheid..... ich hatte da voll lust durf
The levels of the enemies and missions in the DLCs are as follows:
- Captain Scarlett and her Pirate's Booty - levels 15 to 30
- Mr. Torgue's Campaign of Carnage - levels 15 to 30
- Sir Hammerlock's Big Game Hunt - levels 30 to 35
- Tiny Tina's Assault on Dragon Keep - levels 30 to 35
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen