Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Baroness macht auch Laune, gerade wenn man gerne durch die Gegend snipered :)

Einen kleinen Minuspunkt hab ich dann doch.. Wieso kann man bei beiden Spielen die Intro Filme nicht überspringen... Das ist schon etwas nervig :)

In Pre Sequel sind die Charaktere imo deutlich besser gebalanced und auch irgendwie spaßiger als noch in Bl2. Ich spiele gerade Timothy aka. Handsome Jacks Doppelgänger und er ist einfach ein Biest mit ner Jakobs Quad Shotgun :schock: ich bin lvl 40 und benutze eine lvl 33er Quad. Freu mich schon auf denn Claptrap Dlc.

Ich mag den Schild als Waffe nicht, will nicht mit der psychopathischen Sherrif Dame spielen und erst recht nicht den Roboter, den ich in B2 mit Corrosive zerlegt habe. Da bleibt nur die Blechdose. Aber erstmal arbeite ich noch an Borderlands 2. Mit Level 28 bin ich für das Endgame noch zu schwach, Mitte 30 sollte es min sein.

Hab jetzt die Sheriff Missionen in B2 gemacht. So und die Fotze soll ich jetzt selber spielen in Presequel? Die einen Welpen tötet, um einen Mann zum Reden zu bringen? Btw. kapier ich nicht, wieso Jack so beliebt ist. Das ist ein krankes Monster. Ich bin echt motiviert, das Ding durchzuspielen, nur um den umzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir genauso. Es macht irre viel Spaß. Evtl. geht hier mal eine Runde im KT auf der One zusammen? Oder sind wir bzgl. Level stark unterschiedlich?

Momentan sind ja die Legendary Droprates erhöht worden (geht bis zum 7. April) deswegen hab ich mal ein paar Bosse gefarmt (In Pre Sequel) und Joa...1 legendary in nem Verkaufsautomat und dann hat der Boss vom Claptrap Dlc gleich 2 auf einmal rausgehauen :ugly:. Gleich mal BL2 einwerfen und Marcus Kisten Farmen gehen :lol:

Zurück
Oben