Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Tearing ist teilweise schon heftig, aber ........... es ist Borderlands und hat mich sofort wieder gefesselt. Die Waffen, die abgedrehten Charaktere, der Comicstil, das Ding macht einfach unglaublich viel Spaß.

Eigentlich wollte ich es mir auch holen, schwanke aber noch zwischen Borderlands und Dark Souls 2.

@Fuchs: Der DS tut schon gute Dienste! (Insider)

Wird denn bei dem Savegame-Transfer von 360 -> X1 auch der SP-Spielstand übertragen, oder nur der MP?

sollte gehen, lt Gearbox http://www.gearboxsoftware.com/comm...s-save-in-borderlands-the-handsome-collection

Auf der One geht es nur in die eine Richtung, auf der PlayStation Familie kann man die Saves auch zwischen den Genearionen synchren, wie man lustig ist... Hab mein Char von der PS4 auf die Vita bekommen... Ohne Probleme

Wusste nicht das es ein Veteranen Programm gibt:

However, as a reward for playing Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel, all players will receive the following bonuses upon signing into SHiFT in The Handsome Collection for the first time:

Borderlands 2

• 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus character customizations
Borderlands: The Pre-Sequel

• 75 Golden Keys
  • A healthy chunk of Badass Rank
  • Bonus unique weapons and character customizations

Was aber noch nicht funktioniert, daher gibt es 25Shift Codes pro Spiel, bis zum 31.3:

Borderlands 2:

• PS3/Vita/PS4: KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H
  • Xbox 360 / Xbox One: CJC33-KHBCW-FHF6Z-C6JTB-F9395
  • PC / Mac: WBK3T-BKW6T-TXTRK-JTTBT-C6BS5
Borderlands: The Pre-Sequel

• PS3/PS4: 555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T
  • Xbox 360 / Xbox One: 555JT-6TTT9-KCFJX-CXT33-T3FBC
  • PC / Mac / Linux: KKWBJ-6B5FJ-3JJBT-JBBJB-WWH6X

Die ersten Stunden habe ich hinter mir und es macht schon jetzt irrsinnig Spaß und es ist motivierend. Vom Tearing auf der One habe ich noch nicht viel gesehen, was mich doch wundert, da es auf einigen Websites als stark störend beschrieben wird.

Ich spiele zuerst das Pre-Sequel und bin schon wieder voll gefangen. Allerdings fällt mir an manchen Stellen das Tearing deutlich auf, ich bin da nicht so empfindlich und es mindert für mich nicht den Spielspaß. Eventuell tritt das Tearing bei Borderlands 2 nicht so stark auf.
Für mich waren das auf jeden Fall gut investierte Euros.

Zurück
Oben