http://www.eurogamer.de/articles/20...e-collection-ist-auf-der-xbox-one-16-gb-gross
16GB Day one patch für die Xbox
16GB Day one patch für die XboxFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
16GB Day one patch für die XboxEigentlich wollte ich es mir auch holen, schwanke aber noch zwischen Borderlands und Dark Souls 2.
@Fuchs: Der DS tut schon gute Dienste! (Insider)
http://www.eurogamer.de/articles/20...e-collection-ist-auf-der-xbox-one-16-gb-gross
16GB Day one patch für die Xbox

Bei Deinem Namen und dem Bild gehe ich davon aus, dass ich von Dir den 3DS habe, oder?

Jetzt geht mir ein Licht auf. Viel Spaß mit dem Gerät.Wird denn bei dem Savegame-Transfer von 360 -> X1 auch der SP-Spielstand übertragen, oder nur der MP?
However, as a reward for playing Borderlands 2 and/or Borderlands: The Pre-Sequel, all players will receive the following bonuses upon signing into SHiFT in The Handsome Collection for the first time:
Borderlands 2
Borderlands: The Pre-Sequel
- 75 Golden Keys
- A healthy chunk of Badass Rank
- Bonus character customizations
- 75 Golden Keys
- A healthy chunk of Badass Rank
- Bonus unique weapons and character customizations
Borderlands 2:
Borderlands: The Pre-Sequel
- PS3/Vita/PS4: KTKTT-ZSFWS-R3CHC-9BW33-3JW3H
- Xbox 360 / Xbox One: CJC33-KHBCW-FHF6Z-C6JTB-F9395
- PC / Mac: WBK3T-BKW6T-TXTRK-JTTBT-C6BS5
- PS3/PS4: 555JT-6TTX5-SFBKT-HTW33-T3F3T
- Xbox 360 / Xbox One: 555JT-6TTT9-KCFJX-CXT33-T3FBC
- PC / Mac / Linux: KKWBJ-6B5FJ-3JJBT-JBBJB-WWH6X
Danke, hatte gestern kurz B2 drin und hatte auch kein Tearing gesehen! Allerdings waren das nu 10 min Spielzeit , deswegen die frage.Ich spiele auf PS4, Borderlands 2 im moment, null Tearing. Aber etwas Aliasing.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen