Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell ist die technische Umsetzung ziemlich mau, denn das Problem der nachladenden Texturen haben die Entwickler offenbar immer noch nicht in den Griff bekommen. Nach jedem Gebietswechsel und sogar im Spielmenü dauert es mehrere Sekunden, bis die Pixeltapeten auf die Umgebungsobjekte gepappt werden. Darüber hinaus haben beide Titel mit schlimmem Tearing zu kämpfen, insbesondere The Pre-Sequel treibt uns durch das ständige Flimmern bei hektischen Bewegungen die Tränen in die Augen.
Kurios: Grafisch sind beide Spiele den PC-Versionen nicht ebenbürtig, denn auf dem Rechner gibt's zusätzliche Schmankerl wie im Wind flatternde Stofffetzen, die auf den Konsolen fehlen. Allein das zweieinhalb Jahre alte Borderlands 2 sieht auf dem PC deutlich schicker aus als auf PS4 und One
dagegen ist Tiny Tinas Dlc echt ein Witz. Aber der letzte boss...ich hab über 2 H nur für ihn gebraucht und das ist das beste überhaupt.
Wieder Geld gespart und somit mehr Zeit für Bloodborne. 

Ich lade es mir jetzt doch, da ich immer viel Spaß mit Borderlands hatte und mal wieder Bock auf eine Comicballerei habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen