Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir gerade nen Vergleichsvideo von PS3 und PS4 angeschaut... die Auflösung wurde erhöht und die Kantenglättung ist besser... aber ansonsten schaut das komplett identisch aus... wäre nicht immer das System dabeigestanden hätte ich meistens nicht sagen können was es ist...
Gut... das ist dem recht simplen Comic-Stil anzurechnen... trotzdem... rein grafisch gibts für mich überhaupt keinen Grund das Spiel nochmal zu kaufen...

Ich nehme an das ganze läuft nun in 1080p und 60 Fps... das kann sich bei dem hektischen Geballer schon recht gut auswirken... trotzdem... hier bin ich definitiv nicht dabei... evtl. mal zum Nice-Price in ein paar Jährchen!

Ich muss hier schnell mal eine Warnung für alle aussprechen, die mit der One-Version liebäugeln: NICHT KAUFEN !!! Das Tearing ist stellenweise so schlimm, dass man (zumindest ich) Kopfschmerzen bekommt. Und ich bin da sonst echt nicht empfindlich. Alleine schon beim Intro-Film fiel mir dezent die Kaffeetasse aus der Hand. Das wird Ingame dann zumindest am Anfang nicht besser !

Zu Borderlands 2 kann ich noch nichts sagen, das hatte die Box aus dem US-Store noch nicht komplett geladen.

Gamepro.de hat einen Test online und schimpft ebenfalls über die Technik:

Generell ist die technische Umsetzung ziemlich mau, denn das Problem der nachladenden Texturen haben die Entwickler offenbar immer noch nicht in den Griff bekommen. Nach jedem Gebietswechsel und sogar im Spielmenü dauert es mehrere Sekunden, bis die Pixeltapeten auf die Umgebungsobjekte gepappt werden. Darüber hinaus haben beide Titel mit schlimmem Tearing zu kämpfen, insbesondere The Pre-Sequel treibt uns durch das ständige Flimmern bei hektischen Bewegungen die Tränen in die Augen.

Kurios: Grafisch sind beide Spiele den PC-Versionen nicht ebenbürtig, denn auf dem Rechner gibt's zusätzliche Schmankerl wie im Wind flatternde Stofffetzen, die auf den Konsolen fehlen. Allein das zweieinhalb Jahre alte Borderlands 2 sieht auf dem PC deutlich schicker aus als auf PS4 und One

Schade, hab weder Teil 2 noch Pre-Sequel gespielt und wollte es mir holen, damit ist es von der Liste. So eine Frechheit zum Vollpreis unterstütze ich nicht. Metro zeigt wie es richtig geht. Ein grafisch überragendes Remake, bei dem sogar das Gameplay modernisiert wurde und das zum kleinen Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den Story Dlc durch und bin restlos begeistert und glücklich :schock: dagegen ist Tiny Tinas Dlc echt ein Witz. Aber der letzte boss...ich hab über 2 H nur für ihn gebraucht und das ist das beste überhaupt.
10/10

Ich habe eigentlich erwartet, dass PS4/X1 mit der PC Version identisch sein werden inkl. der ganzen Physikspielereien die die alte Generation nicht mehr gepackt hat. Schade dass das nicht der Fall ist. Habe mich echt auf die Collection gefreut. Aber auf Gearbox ist halt doch Verlass. :waah: Wieder Geld gespart und somit mehr Zeit für Bloodborne. :D

Mache ich natürlich gerne. Ich kann das Game aber erst am Freitag starten, da ich es aus dem deutschen Store geladen habe und am 27. Release ist. Auf 4players gibt es einen Videovergleich zwischen der 360er und der One-Version, das dort Gezeigte sieht ganz gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Strange.... Ich hab jetzt mal mit Nisha angefangen und das Tearing ist wesentlich erträglicher als mit Wilhelm :?

Zurück
Oben