Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer zum neuen DLC:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Könnte was werden :)

Ist auch in der Handsome Collection enthalten, per Download

Claptastic Voyage will answer important Borderlands questions like why Claptrap loves dubstep so much all while exploring his inner most thoughts. You’ll also get a chance to visit all-new environments and make new friends (plus run into some old ones get some new gear as well as new unique Achievements or Trophies. On top of that, Claptastic Voyage features a customizable new mutator arena that lets you choose your own gravity settings, enemy mixes, and more. There’s also a brand new glitched weapons system and many more fun surprises for you to discover!

End-Game, bist du das endlich? Wo warst du die ganze Zeit? :heul:

ich frage mich wieso teil 1 nicht mit bei der hc dabei ist? muss man das nicht vorher gespielt haben ehe man mit teil 2 beginnt, oder baut das nicht aufeinander auf?

Naja, jetz nicht unbedingt wobei die Protagonisten von Teil 1 im 2er vorkommen. Ich bin mir grad nicht 100%ig sicher wieviel man von Teil 1 mitnimmt. Ist auch schon ne ganze Weile her das ich die beiden Teile gespielt hab.
Ich sag mal so, teil 1 zu spielen ist sicherlich von Vorteil aber jetzt nicht essenziell.

braucht man denn die vorkenntnisse von teil 1?

Wäre schon besser. Die 4 spielbaren Charaktere aus Teil 1 tauchen in Teil 2 als Nebenchars auf, wenn man die nicht kennt, ist der Überraschungseffekt in manchen Szenen nicht vorhanden. Und Claptrap sollte man natürlich auch kennen. :D

Mir fällt noch ein, daß die Story auf dem Ende von Teil 1 aufbaut.

Jack missbraucht Brink & Co um die Vault zu öffnen etc.

Nicht mehr ganz ne Woche bis zur Handsome Collection... irgendwie brauchen wir nen eigen Thread... aber trotzdem Butter bei die Fische... wer hat Lust die Handsome Collection auf der PS4 online zu zocken? Wer will darf mich gerne adden :)

Btw am Dienstag kommt ja der Story Dlc Claptastic Voyage und mit dem Dlc kommt ENDLICH der Patch mit denn Respawnenden Bossen! Yeah! Whoo! Gilt eigentlich nur für die, die Pre Sequel auf Last GEN gezockt haben. In der Handsome Collection ist ja sowie so alles drin. ( Außer der Story Dlc, denn müsst auch ihr erst herunterladen mit nem Code der bei liegt.)

Lohnt sich das Spiel? Habe die Vorgänger noch nie gespielt und bin eben erst darauf aufmerksam geworden. Hab schon lange nichts mehr Neues gezockt und das letzte war "The Order", welches mich mehr enttäuscht als unterhalten hat.

Will eigentlich einen ordentlichen Ego-Shooter, indem ich einfach einsteigen kann, ohne mir großartig Gedanken um irgendwelche Klassen&Waffen zu machen und direkt auf Tour gehen kann. Es sollte einen auch bei der Stange halten und dazu motivieren, immer weiter zu spielen.

Naja, es ist halt ein Loot-Shooter mit RPG Elementen und Schwerpunkt auf Koop. Wobei man natürlich auch problemlos alleine spielen kann, macht aber halt mit mehr Leuten einfach mehr Spaß.
Wenn du was geradliniges suchst, dürfte BL eher nicht dein Wahl sein, dafür bekommste hier aber mit der Collection echt nen mordsmäßigen Zeitfresser wenn du dich einmal dafür begeistern kannst. Da sind schnell mal paar hundert Std. investiert.
ich werds mir auf jeden Fall im Deal holen, weil mir im Moment eh die Zeit dafür fehlt.

Zurück
Oben