Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Borderlands: The Handsome Collection (inkl. Pre-Sequel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Gegensatz zu den Original-Versionen auf PS3 und Xbox 360 wurde die Grafik überarbeitet, die jetzt in 1080p und mit 60 fps läuft. Im Splitscreen für vier Spieler liegt die Bildrate bei 30 fps. Spielstände von den alten Konsolen lassen sich auf PS4 und Xbox One übertragen. Release: 27.03.15 (Europa)
gamefront.de
haben die auch eine orginal quelle? natürlichhaben die keine quelle angegeben. in der pressemitteilung hab ich das nicht nämlich nicht gelesen oder überlesen

Seit heute ist das "Lady Hammerlock" pack draußen. Auch wenn ich eigentlich ne Pause von presequel machen wollte habe ich den DLC einfach runtergeladen. Enthalten ist in diesem DLC Die neue Kammerjägerin namens "Aurelia Hammerlock". Sie hat wie gowohnt einen eigenen Action Skill namens "Cold as Ice" wo sie ihr Eis Diadem auf Gegner wirft und einen kleinen Schneesturm verursacht der nahegelegene feinde einfriert.
Natürlich hat sie auch Borderlands Typisch 3 Skilltrees. Einen Sniper skilltree der auf den ersten Blick Fantastisch wirkt. Sie hat dann einen skilltree der sich voll und ganz auf Frost Schaden sowie das Diadem konzentriert. Dieser skilltree ist vielleicht der mit Abstand beste Elementar tree in der gesamten Borderlands Reihe einfach weil die Skills eine Perfekte Chemie zueinander haben. Dann hat sie noch einen Skilltree der voll auf Coop ausgerichtet ist. In diesem skilltree kann Aurelia einen Coop Partner als "Diener" einstufen während Aurelia dann der "Master" ist (Funktioniert ähnlich wie als wenn man sich duellieren will) nun kriegt der Master Buffs wenn der Diener bestimmte Sachen erledigt. Es gibt sogar einen skill der es dem Master erlaubt Tödlichen Schaden an den Diener zu lenken.

Ich hab nun ca. 4h mit ihr gespielt und muss sagen das ich noch nie so viel Spaß mit Pre Sequel hatte. Sie ist einfach geil. Und ihre Dialoge sind der Hammer. P.s sie startet mit 35k Dollar! Wer da noch Geldmangel hat :ugly:

Öh, cool?!?

Ich hätte nach der Pleite mit dem Holodome erwartet, dass die voll Scheisse wird, aber ich glaube ich werf da doch gleich mal wieder TPS an - bin ja sonst seit Wochen wieder mit ner bunten Truppe von Freunden in BL2 unterwegs, und hab TPS links liegen lassen...

umm ja

dDDXn2f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub weil die meisten die sich die collection holen eigentlich nur Pre Sequel zocken wollen. Dann kann man ja denn Thread benutzen :) aber ich bin auch dafür das die HC nen eigenen thread bekommt, einfach Weils dann übersichtlicher ist wenn ein paar Leute doch Fragen zu BL2 haben.

Kurze frage, habe nie Borderlands gespielt und wenn ich mir nun die Borderlands: The Handsome Collection kaufe sollte ich dann lieber mit dem The Pre-Sequel teil anfangen oder so wie es rauskam, erst B2 dann The Pre-Sequel ?! Erste Teil schau mir über Youtube an.

Zurück
Oben